Kader 2019/20


Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten:

Dein Wort in Gottes Ohr!

Nur, wenn nicht so gepfuscht wird wie beim Orgill Deal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden:

Meiner Meinung nach sollte man wie es der Lask bereits macht über Vertragsverlängerungen einiger Spieler nachdenken! Bei Schmitz, Kofler, Novak , Ritzmaier,.. laufen die Verträge 2020 aus.

Auserdem wären die Spieler dann auch bei der Ablösesumme etwas höher einzustufen!

Novak, Kofler und Schmitz kann man jetzt auch noch halten. Ob Ritzmaier bleiben wird ist fraglich. Dann höchstens mit AK. Bei dem Ritzmeier und Weissman rechne ich fast ja mit dem Abgang im Winter. Klingt hart, kann aber sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JuFisch schrieb vor 3 Stunden:

Novak, Kofler und Schmitz kann man jetzt auch noch halten. Ob Ritzmaier bleiben wird ist fraglich. Dann höchstens mit AK. Bei dem Ritzmeier und Weissman rechne ich fast ja mit dem Abgang im Winter. Klingt hart, kann aber sein.

kommt m.M. darauf an ob wir es tatsächlichen schaffen in der Euro League zu überwintern.

Ich hoffe nur Ritzmeier geht nicht zur Austria, dann wäre die Karriere gleich wieder am Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich wird die starke Performance des WAC Begehrlichkeiten wecken, das steht außer Frage.

Doch die Spieler durften auch wissen, was sie am WAC haben.

 

Pünktlich ihr Geld, familiäres Umfeld, Erfolg und tolle Kameradschaft bis in die höchsten Ebenen.

Da denke ich, das es im Winter noch nicht so einen Grieß um unsere Spitzenspieler geben wird.

Doch nach dieser Saison, da dürfte sich das Transfer Karussell schon bewegen.

Die oben genannten werden da sicher auch dabei sein.

Marcel Ritzmaier ist erst beim WAC so richtig aufgeblüht, durch eine eventuelle Einberufung ins Nationalteam würde er ja nochmals mehr ins Auge rücken.

Bei Shon Weissman ist es klar, war der WAC als Einstieg in die "Welt des Fußballs" gedacht.

Gerade die Standart Elf, also jene Elf Spieler, die normalerweise auch am Spielfeld stehen sehe ich als die Traum Elf.

Zu den Wechselspielern sehe ich einen Unterschied, zumindest noch.

Die Mannschaft ist noch richtig  " Hungrig " nach Spielen, das ist auch gut so, sehe ich aber als die große Unbekannte, denn da kommt noch viel "Arbeit" zu.

Spannend bleibts auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Bei Ritzmaier sehe ich null Chancen auf eine Verlängerung. Sei ihm gegönnt wenn er nochmal den Weg ins Ausland findet und dort auch spielt. Novak unbedingt behalten, der ist für mich eine sehr positive Überraschung. Schmitz bleibt sowieso, notfalls wird er gefesselt. Den Weissman genießen wir noch ein paar Monate und kassieren richtig ab. Bei Kofler bin ich hin und hergerissen aber in der Form unverzichtbar. Gratzei kann man da wohl wirklich ein Lob aussprechen, wie hier schon so mancher geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 31 Minuten:

Ritzmaier hätte sich der Foda ruhig mal im erweiterten Kader anschauen können, hat das nicht unser Trainer so gesagt? Spielt wirklich sehr gut aber ein WAC Spieler wird wohl nie einberufen. So paranoid gesehen. 

Ergänzend, auf Abruf:

Heinz LINDNER (28), Jörg SIEBENHANDL (SK Sturm Graz; 2), Richard STREBINGER (SK Rapid; 1); Kevin DANSO (FC Southampton/ENG; 6/0), Marco FRIEDL (SV Werder Bremen/GER; 0), Sebastian PRÖDL (FC Watford/ENG; 73/4), Gernot TRAUNER (LASK; 1/0), Christopher TRIMMEL (1. FC Union Berlin/GER; 3/0), Maximilian ULLMANN (SK Rapid; 0), Albert VALLCI (FC Red Bull Salzburg, 0), Maximilian WÖBER (FC Red Bull Salzburg; 5/0); Christoph BAUMGARTNER (TSG 1899 Hoffenheim/GER; 0), Nikola DOVEDAN (1. FC Nürnberg/GER; 0), Marcel RITZMAIER (RZ Pellets WAC; 0), Alessandro SCHÖPF (FC Schalke 04/GER; 22/4), Peter ZULJ (RSC Anderlecht/BEL; 10/0); Christoph MONSCHEIN (FK Austria Wien, 0), Andreas WEIMANN (Bristol City/ENG; 14/0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.