Kader 2019/20


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Karambesi schrieb vor 23 Stunden:

Und Ash Kigbu , ja - das war für den jungen Burschen wohl eine Art "Kulturschock" von dem er sich bis heute nicht mehr erholt hat. Hoffe das ein Klub für ihn gefunden wird, der auch was zahlt für eine Leihe auf 1 Saison.

 

Vertrag auflösen und die Sache ist erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Schmid wird sich ordentlich zerreisen, Werder wird ihn selbstverständlich genau beobachten. Der macht mir keine Sorgen.

Schmerböck, Schmidt und Weissman (Schmid, Amateur). Bin zufrieden mit dem Sturm. Mit dem offensiven Mittelfeld auch. Torhüter geht auch so halbwegs. Defensive wird man sehen.

E:Und schon hab ich ein Schmid verwechselt. Mit dem jungen Leihspieler aus Liefering rechne ich erst später.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 3 Stunden:

Peric wechselt nicht zum WAC.

Man kann ja der Wunderwutziwuschi wieder hinten reinstellen hahaha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.