rambo3 Postinho Geschrieben 9. Mai 2020 Manthy01 schrieb vor 1 Stunde: Aso, dann meinte er wohl den Schmitz... ??? Ganz genau! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2020 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Versteht ihr den Transfer? Ich nicht, hoffe aber das es persönliche Gründe für ihn gibt und er wieder in die Nähe seiner Heimat ist Zu 90% war die Familie ausschlaggebend! Nebenbei ist sicher auch der finanzielle Aspekt ein Thema gewesen. Die Nähe zur Familie war aber der Hauptgrund. Er hat sich richtig wohl gefühlt beim Wac und geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2020 Lt. heutiger Krone waren alle Antikörpertests beim Wac negativ. Ein Fehler bei der Hardware im Labor DDR. Perne war daran Schuld. Das heißt keiner der WAC Spieler war bisher mit Corona in Kontakt und keiner ist daher immun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Mai 2020 (bearbeitet) Da kann der Bobby ja wieder ruhig schlafen. Da hat der Zuse wohl gestreikt. bearbeitet 10. Mai 2020 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2020 Ja, Schade um Lukas Schmitz, hat mir sehr gut gefallen, wenngleich er für mich in den letzten Frühjahrsspielen vor dem Stillstand schon ein wenig Fehleranfällig war. Hat aber in der Zeit, vor allem im Herbst groß aufgezeigt und gut in die Abwehr gepasst. Venlo ist ja knapp hinter der Grenze, und er hat ja in der nähe ein Haus, sei im vergönnt, knapp vor dem Ruhestand nochmals das ganze schön ausklingen zu lassen. Alles gute auf diesem Wege, hat mir wirklich in vielen Partien sehr gut gefallen. Alternativen ? Momentan schwer, da sehr vieles im Umbruch erscheint. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Mai 2020 Bin nicht seiner Meinung aber versteh ihn. WAC-Routinier kritisiert Politik: "Verstehe die Herumeierei nicht mehr" Liendl. Spoiler "Obwohl wir keine Risikogruppe sind, an der frischen Luft spielen und sportlich sind", so Liendl weiter, "Da frage ich mich schon, warum wir unserem Beruf nicht nachgehen dürfen." Dazu der Sportminister. „Ich darf berichten, dass heute Schlussgespräche stattfinden“, bekräftigt der Sportminister. Spoiler „Ich gehe davon aus, dass wir in dieser Woche - vielleicht schon bis Mittwoch - zu einer Lösung kommen“ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Bin nicht seiner Meinung aber versteh ihn. WAC-Routinier kritisiert Politik: "Verstehe die Herumeierei nicht mehr" Liendl. Inhalt unsichtbar machen "Obwohl wir keine Risikogruppe sind, an der frischen Luft spielen und sportlich sind", so Liendl weiter, "Da frage ich mich schon, warum wir unserem Beruf nicht nachgehen dürfen." Dazu der Sportminister. „Ich darf berichten, dass heute Schlussgespräche stattfinden“, bekräftigt der Sportminister. Inhalt unsichtbar machen „Ich gehe davon aus, dass wir in dieser Woche - vielleicht schon bis Mittwoch - zu einer Lösung kommen“ Ich kann ihn sehr gut verstehen. Bin aber auch der Meinung , das die Politik im wahrsten Sinne des Wortes "Herumeiert" ! Betriff nicht nur den Fußball (Sorry, OT). Sind ja teilweise wirklich fragwürdige Aussagen unserer Politiker. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2020 Lt. Onefootball hat Schalke Interesse an Shon Weissman. ( -02:00 ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Mai 2020 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Lt. Onefootball hat Schalke Interesse an Shon Weissman. ( -02:00 ) Das interpretierst du glaub ich falsch, er gibt nur Vorschläge ab in dem Video. Von Interesse seitens Schalke lese ich da nichts. Kannst mich aber gerne eines besseren belehren. Für uns nur gut wenn es viele Vereine gibt, da er im Sommer für mich fix weg ist aber nach Schalke zu diesem Pleiteklub? Höre nicht lese. bearbeitet 15. Mai 2020 von Leaving Las Vegas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Mai 2020 shon muss jetzt Geld bringen..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. Mai 2020 Wer gehört von den Jungen jetzt eigentlich alles zum 30-Mann Kader für die letzten 10 Runden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2020 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Wer gehört von den Jungen jetzt eigentlich alles zum 30-Mann Kader für die letzten 10 Runden? Es wurden nur 28 Spieler genannt. (Inkl. dem verletzten Sprangler) Genaueres soll nächste Woche folgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2020 Spielen R. Schmid und L. Schmitz die Saison bis 05.07 eigentlich fertig, oder sind beide schon frühzeitig weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2020 Manthy01 schrieb vor 13 Minuten: Spielen R. Schmid und L. Schmitz die Saison bis 05.07 eigentlich fertig, oder sind beide schon frühzeitig weg? Wie es jetzt aussieht spielen Sie die Saison fertig! Angeblich steht in den Verträgen „bis zum letzten Spieltag“! Ist aber nur meine Info! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2020 Interview mit Lukas Schmitz https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/6725-lukas-schmitz-ich-habe-nochmal-lust-auf-eine-richtige-fussballnation 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts