Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2019 Geh bitte damit wäre der WAC so ziemlich der einzige Verein mit Gerüchten ohne Namen. Deshalb heißt es ja Gerüchte. Hauts raus die Namen. Bildniveau mäßige Internetportale wie Transfernews, Sportbuzzer und anderer Schmutz können mir gestohlen bleiben. Die hauen 80 Gerüchte raus und wenn sie dann einen Treffer landen sind sie spitz wie eine Maus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 21. Juni 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 32 Minuten: Geh bitte damit wäre der WAC so ziemlich der einzige Verein mit Gerüchten ohne Namen. Deshalb heißt es ja Gerüchte. Hauts raus die Namen. Bildniveau mäßige Internetportale wie Transfernews, Sportbuzzer und anderer Schmutz können mir gestohlen bleiben. Die hauen 80 Gerüchte raus und wenn sie dann einen Treffer landen sind sie spitz wie eine Maus. Hoffentlich wird es nicht Deni Alar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2019 Mir reicht, sollte Jovanovic bleiben*, Schmid bleibt (würde mich sehr freuen), Weissman (Vorschusslorbeeren) Hodzic und Schmerböck, *Wie ist da der Stand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 21. Juni 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Mir reicht, sollte Jovanovic bleiben*, Schmid bleibt (würde mich sehr freuen), Weissman (Vorschusslorbeeren) Hodzic und Schmerböck, *Wie ist da der Stand? Jovanovic weg, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2019 geoale schrieb Gerade eben: Jovanovic weg, Gut dann brauchen wir noch einen aber nicht so einen teuren . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. Juni 2019 Stoni vom ATSV wird kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2019 Der Baumgartner ist eh unterbeschäftigt beim Bauhof, der wäre billiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2019 mostbartl schrieb vor einer Stunde: Stoni vom ATSV wird kommen Halte ihn für einen guten Kicker, aber eben in der Landesliga und mit Vorbehalt Regionalliga. Aber sicher, ohne ihn nahezutreten nichts besser als die Edeljoker von den WAC Amateuren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2019 (bearbeitet) Ich glaube es wird Dever Orgill! Informationen aus der Türkei! Bin noch am übersetzen! ? bearbeitet 21. Juni 2019 von WAC_Ghostwriter 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. Juni 2019 Karambesi schrieb vor 15 Minuten: Halte ihn für einen guten Kicker, aber eben in der Landesliga und mit Vorbehalt Regionalliga. Aber sicher, ohne ihn nahezutreten nichts besser als die Edeljoker von den WAC Amateuren. syla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 27 Minuten: Ich glaube es wird Dever Orgill! Informationen aus der Türkei! Bin noch am übersetzen! ? Link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2019 Manthy01 schrieb vor 10 Minuten: Link? Dauert noch ein wenig! Aber soviel kann ich schon sagen : es geht ums liebe Geld! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Juni 2019 https://www.yurtspor.com/mobil/haber/31036/ankaragucunde-orgill-tehlikesi.html https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&nv=1&rurl=translate.google.at&sl=auto&sp=nmt4&tl=de&u=https://www.yurtspor.com/mobil/haber/31036/ankaragucunde-orgill-tehlikesi.html&xid=17259,15700002,15700019,15700186,15700191,15700256,15700259&usg=ALkJrhhyWcQyKsvoTNJXIy9xruFKUHiiAg .... Dever Orgill kehrt zu seinem alten Verein zurück, wenn Ankaragücü nicht innerhalb einer Woche 250.000 Euro an Wolfsberger AC zahlt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2019 Also wenn der türkische Klub nicht binnen einer Woche 250.000 euronen bezahlt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 21. Juni 2019 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts