Kader 2019/20

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Geh bitte damit wäre der WAC so ziemlich der einzige Verein mit Gerüchten ohne Namen. Deshalb heißt es ja Gerüchte. Hauts raus die Namen. Bildniveau mäßige Internetportale wie Transfernews, Sportbuzzer und anderer Schmutz können mir gestohlen bleiben. Die hauen 80 Gerüchte raus und wenn sie dann einen Treffer landen sind sie spitz wie eine Maus.:kopfball:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 32 Minuten:

Geh bitte damit wäre der WAC so ziemlich der einzige Verein mit Gerüchten ohne Namen. Deshalb heißt es ja Gerüchte. Hauts raus die Namen. Bildniveau mäßige Internetportale wie Transfernews, Sportbuzzer und anderer Schmutz können mir gestohlen bleiben. Die hauen 80 Gerüchte raus und wenn sie dann einen Treffer landen sind sie spitz wie eine Maus.:kopfball:

Hoffentlich wird es nicht Deni Alar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Mir reicht, sollte Jovanovic bleiben*, Schmid bleibt (würde mich sehr freuen), Weissman (Vorschusslorbeeren) Hodzic und Schmerböck,

*Wie ist da der Stand?

Jovanovic weg, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl

Stoni vom ATSV wird kommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

Stoni vom ATSV wird kommen :laugh:

Halte ihn für einen guten Kicker, aber eben in der Landesliga und mit Vorbehalt Regionalliga.

Aber sicher, ohne ihn nahezutreten nichts besser als die Edeljoker von den WAC Amateuren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 15 Minuten:

Halte ihn für einen guten Kicker, aber eben in der Landesliga und mit Vorbehalt Regionalliga.

Aber sicher, ohne ihn nahezutreten nichts besser als die Edeljoker von den WAC Amateuren.

syla :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
WAC_Ghostwriter schrieb vor 27 Minuten:

Ich glaube es wird Dever Orgill! Informationen aus der Türkei! Bin noch am übersetzen! ?

Link? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten