geoale Postaholic Geschrieben 16. Juni 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: und ??? Ich hätt gern den ganzen Krone Artikel gesehen( ich habe keine KRONE!). Das was du selbst geschrieben hast, hab ich gelesen. rambo3 schrieb vor 15 Minuten: Hoffentlich ist die Hitze bald vorbei. Weil manchmal kann man deinen Beiträgen schwer folgen. Danke. Karambesi schrieb vor 14 Minuten: Tut's bitte mit dem direkt einblenden v.div. Artikel aufpassen. Copyright Rechte sind verschärft worden. Verlinkung sollt ok sein. Link gibts ja keinen. Die Krone online veröffentlicht nicht alles 1:1 wie print. Leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2019 geoale schrieb vor 1 Minute: Link gibts ja keinen. Die Krone online veröffentlicht nicht alles 1:1 wie print. Leider Dann sollte es man halt lassen ?. Copyright vergehen können teuer werden und sind mit dem neuen Gesetz nochmals sensibilisiert. Da sind sogar Anwälte darauf angesetzt, welche zu finden und dann ??????????? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2019 Karambesi schrieb vor 30 Minuten: Dann sollte es man halt lassen ?. Copyright vergehen können teuer werden und sind mit dem neuen Gesetz nochmals sensibilisiert. Da sind sogar Anwälte darauf angesetzt, welche zu finden und dann ??????????? Danke! Bin noch „Lehrbua“ hier!!!? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2019 Kein Problem, lieber @WAC_Ghostwriter, für an "Lehrbua" brauchst die nicht genieren, deine Beiträge sind hier willkommen und ich denke auch, das nicht nur ich sie hier schätze. ? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Juni 2019 morgen ist es soweit ...... ...angeblich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2019 mostbartl schrieb vor 1 Minute: morgen ist es soweit ...... ...angeblich! ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Juni 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: ??? na morgen wirds wohl endlich mal weitere neue namen geben 3 sind pflicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2019 mostbartl schrieb Gerade eben: na morgen wirds wohl endlich mal weitere neue namen geben 3 sind pflicht Könnte aber auch erst am Dienstag sein!!!?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Juni 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Könnte aber auch erst am Dienstag sein!!!?????? egal...da steigt das erste training ...das geht sich aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. Juni 2019 Ilzer wird keine WAC-Spieler nach Wien mitnehmen! Quelle: Kleine Zeitung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Juni 2019 mostbartl schrieb vor 10 Stunden: na morgen wirds wohl endlich mal weitere neue namen geben 3 sind pflicht ich glaube, dass diese Woche noch nicht der gesamte Kader steht... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2019 Gerald Nutz hat sich lt. Fußballportal Lavanttal per Instamgram schon beim WAc verabschiedet. Bei Avramovic, Jovanovic ist noch alles offen , ob verlängert wird oder nicht. Glaube aber eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. Juni 2019 Ein Israeli ist Thema. Zudem soll Romano Schmid wohl bleiben. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wechselt-israel-stuermer-shon-weissman-zum-wolfsberger-ac-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2019 piranha023 schrieb vor 10 Minuten: Ein Israeli ist Thema. Zudem soll Romano Schmid wohl bleiben. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wechselt-israel-stuermer-shon-weissman-zum-wolfsberger-ac-/ Wurde hier eh ah schon diskutiert. Wenn man sich gegen andere Klubs in Österreich durchsetzen sollte wäre ich erstaunt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) Ok Weissman, Orgill sollen für den Angriff kommen. Wo brauchen wir noch Verstärkung? bearbeitet 17. Juni 2019 von geoale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts