Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2019 kann endlich wer den thread umbenennen bitte? I bekomm jedes mal albträume 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2019 Gizmo schrieb vor einer Stunde: kann endlich wer den thread umbenennen bitte? I bekomm jedes mal albträume Willst das "Ex" wegnehmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2019 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2019 _Joker_ schrieb vor 7 Minuten: Freut mich für ihn, aber wie geht sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) Cool, weil wir nur 2:5 verloren haben? Mit einer Austria beim LASK nur mit 3 Unterschied verlieren, da gewinnt man schon mal so eine Wahl. bearbeitet 14. Juni 2019 von Gizmo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juni 2019 Das ist Satire oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2019 hope and glory schrieb vor 54 Minuten: Freut mich für ihn, aber wie geht sowas? http://www.skysportaward.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. Juni 2019 Also wenn ich mir anschaue wie unsere Formkurve dann in die Höhe gegangen ist und wie wir gespielt haben ist das eine klare Verbesserung gewesen. Das es Dinge gab die nicht gut waren wie Ingame Coaching und Positionen der Spieler fande ich die Arbeit von Ibe eig ganz ok. Er hat mehr erreicht als ein Letsch und dieser war bekanntlich länger Trainer als Ibe. Gizmo schrieb vor 54 Minuten: Cool, weil wir nur 2:5 verloren haben? Mit einer Austria beim LASK nur mit 3 Unterschied verlieren, da gewinnt man schon mal so eine Wahl. Wir haben leider so hoch verloren weil wir dann ins offene Messer gelaufen sind. Das man so nicht verlieren darf steht außer Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2019 Decay26 schrieb vor 34 Minuten: Also wenn ich mir anschaue wie unsere Formkurve dann in die Höhe gegangen ist und wie wir gespielt haben ist das eine klare Verbesserung gewesen. Das es Dinge gab die nicht gut waren wie Ingame Coaching und Positionen der Spieler fande ich die Arbeit von Ibe eig ganz ok. Er hat mehr erreicht als ein Letsch und dieser war bekanntlich länger Trainer als Ibe. Wir haben leider so hoch verloren weil wir dann ins offene Messer gelaufen sind. Das man so nicht verlieren darf steht außer Frage Danke, sehe ich genauso! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts