Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) Großer Preis von Bahrain Alles zum Wüstenklassiker hier rein! Spoiler Dieses Mal muss ich mich kurz halten.... will ja nicht meine Mittagspause verpassen! bearbeitet 28. März 2019 von Vöslauer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2019 Ein Williams als Titelfoto. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. März 2019 pironi schrieb vor einer Stunde: Ein Williams als Titelfoto. Mit dem Hackl Schorsch als Piloten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. März 2019 bin gespannt, ob Bottas das Ergebnis von Australien bestätigen kann dort fuhr er ja ziemlich beeindruckend... ob´s Leclerc es wieder schafft, an Vettel dran zu bleiben? nicht nur das Rennen war spannend, sondern auch die Gier auf die schnellste Runde ich hoff mal, dass diese bei allen Fahrern in Bahrain genau so groß ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. März 2019 endlich eine echte rennstrecke! ich bin sicher, ferrari wird näher dran sein. die frage ist nur, wie nahe - und da denke ich dann leider doch, dass mercedes 2-3 zehntel pro runde vorsprung haben wird; zu dominant war die vorstellung von mercedes vom ersten training an. immerhin sollte durch die dritte DRS zone für reichlich überholmanöver gesorgt sein. das in kombination mit dem rauen asphalt scheint das erste mal seit langem ein 2 stopp rennen als realistisch schnellere option erscheinen zu lassen. einem spannenden rennen steht somit nichts mehr im wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) menasche schrieb vor 16 Stunden: endlich eine echte rennstrecke! ich bin sicher, ferrari wird näher dran sein. die frage ist nur, wie nahe - und da denke ich dann leider doch, dass mercedes 2-3 zehntel pro runde vorsprung haben wird; zu dominant war die vorstellung von mercedes vom ersten training an. immerhin sollte durch die dritte DRS zone für reichlich überholmanöver gesorgt sein. das in kombination mit dem rauen asphalt scheint das erste mal seit langem ein 2 stopp rennen als realistisch schnellere option erscheinen zu lassen. einem spannenden rennen steht somit nichts mehr im wege Ja zu viele DRS-Zonen befürchte ich - was jedoch vielleicht für einige "Konter" sorgen könnte. Der DRS-Effekt wurde durch die Änderung am Heckflügel ja deutlich verstärkt und die Zonen werden gefühlt immer länger => zu einfach solls auch nicht werden. Ps: Hamiltons Manöver gegen 3 Autos gleichzeitig im Vorjahr war ja (optisch) sehr spektakulär. Oder auch sein legendärer Kampf gegen Rosberg vor einigen Jahren über mehrere Runden. Ich erinnere mich sogar daran,wie er einmal in den Sand abgedrängt wurde und dann auch am Sand trotzdem überholt hat. Oder als er Alonso (damals im Renault) ins Heck donnerte.... lange Rede, kurzer Sinn: Bahrain ist immer lustig - war es auch ohne der neuen DRS Zone! Also ich schalte definitiv am Samstag und Sonntag ein! bearbeitet 29. März 2019 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2019 Samstag bin ich leider aufgrund meines Matches verhindert aber Sonntag ist ein Pflichttermin. Hoffentlich kann Bottas wieder auftrumpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2019 Wurde sicher schon mal thematisiert, aber ist Alex Wurz nur noch bei den "Highlights" dabei wie zb Armin Assinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 fcw_1913 schrieb vor 21 Stunden: Wurde sicher schon mal thematisiert, aber ist Alex Wurz nur noch bei den "Highlights" dabei wie zb Armin Assinger? hoffentlich nicht, das wäre sehr schade. man konnte dazu aber auch nichts lesen... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Ee freut mich dass ich mich nicht getäuscht habe und es scheint wirklich so als ob Mclaren sich langsam wieder fängt und zumindest ein stabiles Mittelfeld Team ist mit Ambitionen nach vorne, mehr kann man mom auch nicht verlangen - ich glaube das Auto ist eine gute Basis, was wohl viele Experten vor dem Saisonstart bezweifelt haben. Bin gespannt wo da diese Saison die Reise hin geht und als ewiger Mclaren Sympathisant würds mich freuen wenns wieder ein wenig bergauf geht!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Stinklangweilig die Ferrari Dominanz - da kann jeder Affe vorne sein. Spoiler Mimimimi der Ferrari-Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Und da sind sind mit beiden Autos in Q3 - sehr brav, mit Alo im Auto wären da vl noch 0,2 sec drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Ob Gasly den Europaauftakt noch erlebt im Red Bull? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Gasly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) carboni91 schrieb vor 12 Minuten: Gasly Die Enttäuschung der Saison bisher. Bei Williams wars ja davor schon klar das sie scheiße sind Edit: Leclerc bearbeitet 30. März 2019 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts