Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. März 2019 Nach der Länderspielpause gehts gegen den Tabellenführer in der Liga. Neben den Langzeitverletzten Janeczek unc Canillas fehlen auch die Gelbgesperrten Kreuzriegler und Tursch, sowie der nach seiner Roten gesperrte Fila. Dürfte vor allem in der Abwehr eine mordslustige Angelegenheit werden. Im Endeffekt müssen wir bestes Catenaccio spielen und vor allem das DM besser absichern. Krainz ist zwar jetzt wieder dabei, aber der hat mir auf dieser Position bislang überhaupt nicht gefallen. Evtl. sollte man gleich mal Hartl hier spielen lassen - rackern kann er ja dafür ging offensiv ohenhin bislang eher wenig. Für Blutsch gilt da hier das selbe. Offensiv muss man mal hoffen dass Ebenhofer und Templ überhaupt fit sind, sonst musst man da auch enorm umbasteln. Alles in allem also ein Spiel wo man sich nix erwarten kann - Wir haben keine Chance, aber diese werden wir nutzen... ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2019 Es gibt sicher keinen schlechteren Zeitpunkt den Tabellenführer zu empfangen, vorallem da dieser im letzten Spiel wieder in die alte Form zurück gefunden hat. Zwecks Aufstellung...hat Fezza schon alles gesagt. Dass Erno mir etwas Leid tut könnt ich noch anmerken? Trotzdem freu ich mich drauf☺ hoffe dass ich das nicht zu sehr bereuen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. März 2019 mike94 schrieb vor 39 Minuten: Es gibt sicher keinen schlechteren Zeitpunkt den Tabellenführer zu empfangen, vorallem da dieser im letzten Spiel wieder in die alte Form zurück gefunden hat. naja, in unserer Situation würde ich sogar sagen es gibt keinen besseren Zeitpunkt, Durch die Ausfälle kann sich eigentlich keiner was erwarten - der Druck was bringen zu müssen wird dadurch weniger, weil man ob der Umstünde eigentilch der Mega-Underdog ist. Somit kannst du nur überraschen - und der Gegner weiß das ja auch. Der Gegner muss von einem Pflichtsieg gegen eine Rumpftruppe ausgehen. Und solche Siege sind auch nicht immer die einfachsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2019 Fezza schrieb vor 4 Minuten: naja, in unserer Situation würde ich sogar sagen es gibt keinen besseren Zeitpunkt, Durch die Ausfälle kann sich eigentlich keiner was erwarten - der Druck was bringen zu müssen wird dadurch weniger, weil man ob der Umstünde eigentilch der Mega-Underdog ist. Somit kannst du nur überraschen - und der Gegner weiß das ja auch. Der Gegner muss von einem Pflichtsieg gegen eine Rumpftruppe ausgehen. Und solche Siege sind auch nicht immer die einfachsten. Wattens muss sowieso quasi jedes Spiel gewinnen wenn sie Meister werden wollen, dass es oft schwierig ist gegen so einen Gegner wie wir ihn grade darstellen, ok. Obwohl ich normal immer sehr Optimistisch bin, muss einer der Titelanwärter, eine Truppe die nach zuletzt mieserablen Ergebnissen auch keine echte Leistungssteigerung gezeigt hat, locker biegen. Wenn das den Wattener Sorgen bereiten sollte, sind sie eh nicht für ein knappes Titelrennen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 27. März 2019 Die Situation in der IV ist wirklich mehr als prekär! Auch die Offensive ist ein Sorgenkind. Beste Vorausetzungen für ein Spiel gegen den Tabellenführer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 27. März 2019 das wird wohl sehr schwierig werden. im endeffekt müssen wir auf gegner hoffen, bei denen es auch um nix mehr geht. ansonsten ist uns wohl in dieser liga jede truppe in punkto willen und kampfgeist überlegen. da es für wattens doch um einiges geht und die auch sonst nicht auf der nudelsuppe daherschwimmen, wirds wohl eine niederlage. die frage scheint mir hier eher, obs auch eine blamage wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 27. März 2019 nüchtern betrachtet vor dem Spiel sehe ich es auch so wie ihr, dass sich für die Partie keiner was erwarten kann trotzdem werd ich es im Stadion dann sicher nicht schaffen, Hoffnungen auf einen Turnaround zu unterbinden genauso werd ich mich bei einer Niederlage ärgern um so größer ist dann natürlich die Freude bei einem Überraschenden Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 27. März 2019 grufi schrieb Gerade eben: um so größer ist dann natürlich die Freude bei einem Überraschenden Sieg richtig! daher auch der alte selbstschutzmechanismus: das schlimmste erwarten, dann kann es nur besser werden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2019 Wir haben keine Chance, nutzen wir sie. Hartl defensiv ist ein Risiko auch bei hoher Laufbereitschaft. Neben den Verletzten sind auch einige angeschlagen. Die Mannschaft wird sich dadurch von selbst aufstellen. Was soll's. Augen zu und durch - dem Mutigen gehört die Welt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2019 Tippe auf ein 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. März 2019 Templ als Innenverteidiger https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/sorgen-bei-blau-weiss-linz-werden-immer-groesser;art102094,3115168 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 29. März 2019 Steve McManaman schrieb vor einer Stunde: Templ als Innenverteidiger https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/sorgen-bei-blau-weiss-linz-werden-immer-groesser;art102094,3115168 Hehe das hab ich zu Frühjahrsbeginn orakelt Sehr mannschaftsdienlich, hoffentlich gehts auch halbwegs gut wobei man sowieso nicht allzu viele Optionen in der Defensive hat... Dh auch vorne stellt sich die Mannschaft mehr od weniger selber auf! Wäre ja a Klassiker wenn wir nach der Negativserie und den Personalproblemen gegen den Ersten ein Winnerle einfahren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 29. März 2019 heute beginnt unsere Siegesserie und die restliche Saison werden wir auf die aktuellen Ausfälle verzichten weils ohne sie so gut gelaufen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 29. März 2019 Euren Optimismus möchte ich auch haben ich habe das Gefühl, das wir defensiv komplett überfordert sein werden und nach vorne nichts gehen wird. Daher bin ich schon froh, wenns kein Debakel ala Klagenfurt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2019 Ich hoffe auf ein volles Stadion! Wir werden sie zum Sieg peitschen! Niemand kann uns aufhalten auf dem Weg zur Bundesliga! (ist ja nur ein Spiel, Jungs) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts