Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 23. März 2019 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Habe nur das gefühl Zenit wars einfach ur wurscht heute für das haben sie recht oft Gelb gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. März 2019 Übbe is beste Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 23. März 2019 Man sieht dass auch Ewnadro und Cuevas in einem System in dem Fußball gespielt wird etwas zeigen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 23. März 2019 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Bravo Ibertsberger, du hast heute deine Visitenkarte abgegeben. Schaut gut aus. ;-) Ich hoffe du willst uns verorschn. Es war ein Testspiel in dem sich Ibertsberger “beweisen“ durfte. Ich sehe nach wie vor nicht, was ihn dazu befähigt, eine Wiener Austria zu trainieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2019 Da is es ja fast schade das cuevas 2 spiele gesperrt ist. Und jetzt zeigen so viele spieler auf wohin dann mit madl, grünwald und sax? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2019 Finlay Mickel schrieb vor 7 Minuten: Ich traue dem ganzen aber nicht "Liebe Freunde von Zenit. Lasst und bitte heute gewinnen, wir brauchen ein besseres Standing bei unseren Fans, weil wir planlos sind bei der Trainersuche und ein Sieg heute den eingeschlagenen Weg mit Ibertsberger bestätigen wird. Spasibo!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2019 Violetter1911 schrieb Gerade eben: Man sieht dass auch Ewnadro und Cuevas in einem System in dem Fußball gespielt wird etwas zeigen können. Ghört a mit die Füß gspielt und ned mitn Kopf...sunst haßats jo "Kopfball". Ball flach halten, kombinieren....das ist Austria Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. März 2019 was war's eigentlich für eine Mannschaft bei zenit? 15 bei Nationalmannschaften, Mischung aus B und C-Elf?oder relative stammelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. März 2019 Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben: Ich hoffe du willst uns verorschn. Es war ein Testspiel in dem sich Ibertsberger “beweisen“ durfte. Ich sehe nach wie vor nicht, was ihn dazu befähigt, eine Wiener Austria zu trainieren. Glaubst ernsthaft dass dieses Freundschaftsspiel dafür ein entscheidendes Kriterium ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 23. März 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Du meinst sie scheissen auf die 30 000 zuschauer die berechtigt eine gute Leistung von Zenit erwartet haben? Scheissen doch unsere schon drauf, wenn sie vor 7000 Zuschauer ein Pflichtspiel bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 23. März 2019 Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben: Ich hoffe du willst uns verorschn. Es war ein Testspiel in dem sich Ibertsberger “beweisen“ durfte. Ich sehe nach wie vor nicht, was ihn dazu befähigt, eine Wiener Austria zu trainieren. Gib dem Mann Zeit, das heute war auf jeden Fall Top, würde ihn bis Sommer behalten wenns so weitergeht und holt min. den 3, dann kann man um 1(!) Jahr verlängern. Wenn nicht dann baba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. März 2019 Glaubst ernsthaft dass dieses Freundschaftsspiel dafür ein entscheidendes Kriterium ist?einige hier dürften dies annehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 23. März 2019 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Glaubst ernsthaft dass dieses Freundschaftsspiel dafür ein entscheidendes Kriterium ist? Wenn es einige im Verein so sehen wie viele User hier, dann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2019 War ja nicht schlecht. Hoffentlich geht's jetzt wirklich aufwärts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. März 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 2 Minuten: Scheissen doch unsere schon drauf, wenn sie vor 7000 Zuschauer ein Pflichtspiel bestreiten. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts