[L] FC Zenit - FK Austria


thebodi

Recommended Posts

ASB-Legende
Ostmensch 1911 schrieb vor 55 Minuten:

Ich hoffe du willst uns verorschn. Es war ein Testspiel in dem sich Ibertsberger “beweisen“ durfte. 

Ich sehe nach wie vor nicht, was ihn dazu befähigt, eine Wiener Austria zu trainieren.

Ich verstehe nicht, was du ihm absprichst. Wahrscheinlich hast du das Spiel nicht gesehen oder falsch analysiert..;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Ich verstehe nicht, was du ihm absprichst. Wahrscheinlich hast du das Spiel nicht gesehen oder falsch analysiert..;-)

bewerbspiele zählen. nicht mehr und nicht weniger. das wir lauter trainingsweltmeister haben, die es halt nur im bewerb nicht auf den platz bringen,  wollt uns muhr schon bei talk und tore einreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

einmal Leistung gezeigt, wohl zum blödesten Zeitpunkt.
Jetzt glauben Flo und co wieder sie können in Salzburg mithalten, und dann gibts das böse erwachen.

Mag sein, aber wenn man so auftritt wie heute, brauchen wir uns nicht zu schämen wie die letzten Male. Man hat eindeutig gesehen, dass der Anzug - so wie bei den YVA - gut passt. 

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

bewerbspiele zählen. nicht mehr und nicht weniger. das wir lauter trainingsweltmeister haben, die es halt nur im bewerb nicht auf den platz bringen,  wollt uns muhr schon bei talk und tore einreden.

Ach so, wusste ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Mag sein, aber wenn man so auftritt wie heute, brauchen wir uns nicht zu schämen wie die letzten Male. Man hat eindeutig gesehen, dass der Anzug - so wie bei den YVA - gut passt. 

du weisst aber auch, dass wird gern mal bei spielen in europa gut aufgetreten sind um uns dann tage später in der meisterschaft von kapfenberg oder mattersburg prügeln zu lassen. das gabs selbst unter sir karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 34 Minuten:

Wo spielt dann ein grünwald sax madl? 

Ich hab ja nicht gesagt, dass die exakt gleiche Mannschaft auch in der Meisterschaft ran soll ;) Madl und Sax haben ihre Positionen sowieso sicher, AG könnte aber tatsächlich Probleme bekommen. Im ZM kann er im 3-4-3 eher nicht auflaufen, da er zu viel Raum abdecken müsste und Matic andererseits damit überhaupt kein Problem hat. Theoretisch könnte man da schon etwas basteln und auf die offensiven Qualitäten von AG würde ich auch nicht verzichten wollen. Andererseits haben wir in unserer Situation keine Zeit für Experimente und der Erfolg der Mannschaft steht an erster Stelle. Da muss sich jetzt jeder unterordnen und vielleicht auch mal allgemein unliebsame Entscheidungen getroffen werden. 

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gleich vorweg, hab keine Minute gesehen sondern kenne nur Resultat und Aufstellung.

Bei unserer Anzahl an Stürmern müssen wir ja fast 343 oder 433 spielen. 

Hat Klein tatsächlich den RIV gespielt? Vielleicht liegt ihm das ja besser. Die größten Schwierigkeiten hat er ja immer in der Rückwärtsbewegung und das sollte da weniger ins Gewicht fallen.

Jeggo / Matic ist am Papier einfach eine gutes ZM und scheinbar hat es diesmal auch am Platz funktioniert. Leider wäre dann für AG kein Platz mehr. 

Cuevas als RM ist interessant.

Auch Wenn's nur ein Testspiel war, tut jedes Erfolgserlebnis gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hurricane schrieb vor 2 Minuten:

Gerade das Resultat gelesen. Wie geht das denn bitte

Schau mir das Match gerade nochmal auf YouTube an - kann ich empfehlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Aveiro Santos schrieb vor 2 Minuten:

AG könnte aber tatsächlich Probleme bekommen. Im ZM kann er im 3-4-3 eher nicht auflaufen, da er zu viel Raum abdecken müsste und Matic andererseits damit überhaupt kein Problem hat. Theoretisch könnte man da schon etwas basteln und auf die offensiven Qualitäten von AG würde ich auch nicht verzichten wollen. Andererseits haben wir in unserer Situation keine Zeit für Experimente und der Erfolg der Mannschaft steht an erster Stelle, da muss sich jeder unterordnen und vielleicht auch mal unliebsame Entscheidungen getroffen werden. 

AG ist unser Segen und Fluch gleichzeitig. Einerseits Topscorer und Mann für entscheidende Momente andererseits mMn auch Hemmschuh wenn es um die Weiterentwicklung der Mannschaft als ganzes geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poisontw schrieb Gerade eben:

AG ist unser Segen und Fluch gleichzeitig. Einerseits Topscorer und Mann für entscheidende Momente andererseits mMn auch Hemmschuh wenn es um die Weiterentwicklung der Mannschaft als ganzes geht.

Man sollte sich generell schon darauf konzentrieren, was ein Spieler kann, als was er nicht kann. Aber klar ist AG kein einfacher Spieler, der enorm flexibel ist und in jede Formation passt, dein Vergleich ist da also nicht ganz unpassend. Aber werd mich die Tage vielleicht damit beschäftigen und in einem Artikel versuchen zu erläutern, wie man AG am besten in die Mannschaft einbauen könnte. Oder vielleicht warten wir auch einfach mal das Salzburg-Spiel ab := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter1911 schrieb vor 1 Stunde:

Man sieht dass auch Ewnadro und Cuevas in einem System in dem Fußball gespielt wird etwas zeigen können.

Cuevas hatte auch gegen Sturm die Chance in einem neuen System und die Frechheit an Ewandros Einstellung in einer Systemfrage zu beantworten ist schräg. Klar können es beide besser als sie es gezeogt haben aber niemand hat sie gehindert, das zu zeigen. 

Ich bin gespannt wie es mit der Trainerentscheidung weitergeht - sollte es Ibertsberger sein wird er es Anfangs schwer haben als die personifizierte Planlosigkeit des Vereins. Dagegen würden nur Erfolge helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Aveiro Santos schrieb vor 4 Minuten:

Aber werd mich die Tage vielleicht damit beschäftigen und in einem Artikel versuchen zu erläutern, wie man AG am besten in die Mannschaft einbauen könnte. Oder vielleicht warten wir auch einfach mal das Salzburg-Spiel ab := 

AG kann man mmn nur auf der 10 bringen. In einem System mit drei Stürmern hat ein 10er aber keinen Platz. 343 oder 433 geht mit AG einfach nicht.

Und das ist schon mal die erste Fehlplanung in unserem Kader. Mit Monschein, Edomwonyi, Ewandro, Yateke und Turgeman haben wir zu viele Stürmer. D.h. soll AG spielen, müssen 3-4 dieser Spieler auf die Bank/ Tribüne.

Wie auch immer, selbst wenn wir diese Spieler für AG opfern fehlen uns in einem 442 oder 451 die Außenspieler. Wir haben gerade mal 5 Spieler (davon 3 LV), die die Außenpositionen in Abwehr und Mittelfeld besetzen können.

Was systemtechnisch dann noch übrig bleibt  ist ein 352. Und da ist die Frage ob Klein, Cuevas, Martschinko, Salamon und Sax die Qualitäten mitbringen, auf den Seiten die offensiven und defensiven Aufgaben zu meistern.

Fazit: schwierig mit AG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.