Kader 2019/2020


Fezza

Recommended Posts

Tribünenzierde
blauweiss78 schrieb vor 20 Stunden:

Bei welchen Verein und in welcher Liga:ratlos:...denn kenn ich nämlich noch nicht

Ich weiß ja nicht welche Mannschaft du dir bisher angeschaut hast, aber bei meinem V hat der Kerl bisher keine Partie gespielt wo ich ihn als Verstärkung wahrgenommen hätte.

Entwicklung sehe ich auch keine. Körperlich ist er dazu relativ schwach. Jeder gestandene Mittelfeldspieler daucht den doch sofort weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Tja, Pech gehabt. Jetzt gehört er euch, macht's mit ihm, was ihr wollt's. Wir nehmen ihn nimmer zurück.

Ja, aber wie wir ihn von eurer Landesligatruppe weggeholt haben, da war euer Jammer groß.

Ihr habts im Herbst mit Glück eine starke Phase gehabt - jetzt im Frühjahr schauts eh schon ganz anders aus. Von den finanzen will ich gar nicht anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Johannes von Strohm schrieb vor 34 Minuten:

Ja, aber wie wir ihn von eurer Landesligatruppe weggeholt haben, da war euer Jammer groß.

Ihr habts im Herbst mit Glück eine starke Phase gehabt - jetzt im Frühjahr schauts eh schon ganz anders aus. Von den finanzen will ich gar nicht anfangen.

Mach dir mal über uns nicht zu viele Gedanken. Wir haben Schlimmeres überlebt, und was das Schönste ist ... wir haben ein eigenes Stadion. Und liegen in der Tabelle ganz gut, egal ob mit Glück oder Spielstärke.
Wie es weiter geht, weiß sowieso noch keiner, und es kann leicht sein, dass wir uns alle vom Profifußball, wie wir ihn derzeit kennen, verabschieden müssen - zumindest in Österreich. Wir genau so wie ihr. Für Schadenfreude gibt's derzeit also keinen Anlass.

Also zerbrich dir mal nicht dein niedliches Kopferl - Gaspi gehört euch, und derzeit wird sowieso nicht gespielt, vielleicht wird ja noch was aus ihm, hehe. (Gut, dass wir das faule Ei angekriegt haben.) Und unsere Finanzen sind unsere Sache und gehen dich genau einen feuchten Schaß an. Ich fang ja auch nicht mit den Senat 5 an, mit dem ihr noch was offen habt, wie man hört.

So long, Cowboy! Und vergiss nicht dich umzuloggen, wenn du dir wieder mal selber recht geben musst, weil es kein anderer macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Johannes von Strohm schrieb vor 10 Stunden:
firewhoman schrieb vor 10 Stunden:

 

 

Ihr und euer Gspeibad nehmt mir echt de Freude am ASB. Könnts euch ned evtl. PN schicken, Brieffreunde werden oder euch irgendwo privat in de Goschn haun? I kann ma zumindest ned vorstellen das der kindische Scheißdreck mit Null Informationsgehalt dens ihr uns so übern Tag vorsetzds irgendwen interessiert ?‍♂️

Gehds scheissn.

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Stahlstadtkind

Bei Fröschl schauts nach Abschied aus...

https://www.tips.at/nachrichten/enns/sport/505755-profisportler-sehnen-sich-nach-normalen-trainingseinheiten

„Wo die Reise hingeht, weiß ich noch nicht. Eine Vereinssuche ist in der momentanen Situation sehr schwer“, sagt Fröschl, der auch einen Wechsel in eine Amateurliga oder ein Karriereende in Betracht zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Fezza schrieb vor 33 Minuten:

Bei Fröschl schauts nach Abschied aus...

https://www.tips.at/nachrichten/enns/sport/505755-profisportler-sehnen-sich-nach-normalen-trainingseinheiten

„Wo die Reise hingeht, weiß ich noch nicht. Eine Vereinssuche ist in der momentanen Situation sehr schwer“, sagt Fröschl, der auch einen Wechsel in eine Amateurliga oder ein Karriereende in Betracht zieht.

Er wird nicht der einzige sein, ligaweit. Ich schätze, dass es nach dem Ende der Krise (wann auch immer das sein wird) nur mehr eine Handvoll Profikicker geben wird, vielleicht Daumen x Pi 1/4 bis 1/3 von heute. Der Rest ... wie er sagt. Amateur (bestenfalls Halbprofi) oder Karriereende.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

Bei Fröschl schauts nach Abschied aus...

Schade das er immer Verletzungspech hatte. Einsatz konnte man ihm nie absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Dafür bleiben fix Pomer und Schubert, die Optionen wurde gezogen. Finde ich gerade in diesen Zeiten ein gutes Zeichen, wenn man mit zwei wichtigen Spielern verlängern kann!
Philipp Malicsek  soll auch bleiben, find ich ebenso toll! 
Einzig Kostic soll aus wirtschaftlichen Gründen gehen,  komisch weil es nach langer Zeit auch bei ihm wieder gelaufen ist...
Aber da wiegen die positiven Signale weit stärker!

https://www.blauweiss-linz.at/news/3009/optionen-bei-schubert-und-pomer-gezogen/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Skanderbeg schrieb vor 8 Minuten:

Dafür bleiben fix Pomer und Schubert, die Optionen wurde gezogen. Finde ich gerade in diesen Zeiten ein gutes Zeichen, wenn man mit zwei wichtigen Spielern verlängern kann!
Philipp Malicsek  soll auch bleiben, find ich ebenso toll! 
Einzig Kostic soll aus wirtschaftlichen Gründen gehen,  komisch weil es nach langer Zeit auch bei ihm wieder gelaufen ist...
Aber da wiegen die positiven Signale weit stärker!

https://www.blauweiss-linz.at/news/3009/optionen-bei-schubert-und-pomer-gezogen/

 

… bitte genau lesen - Kostic soll nicht gehen! Auch da soll, wenn irgendwie möglich, verlängert werden.

bearbeitet von thewulf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Die Option von Sekou Sylla wurden nicht gezogen. Seine Leistungsdaten für Blau Weiß:

1 Spiel im Cup - in der 91. Minute beim Stand von 1:0 eingewechselt - nach der ersten Aktion Gelb - Gelb-Rot und ein Elfer in der 95. Minute und eine 1:4 Niederlage nach Verlängerung die das Ausscheiden im Cup gegen Amstetten bedeutete. 

Legende :love: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.