Kader 2019/2020


Fezza

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Lackssen schrieb am 12.6.2019 um 07:02 :

Immer wieder unglaublich wohin die wechseln.  Aber wenn er (oder sein berater) meint...

Naja, Fraisl ist beispielsweise dann heuer im Sommer von dort in die 2. Liga nach Deutschland gewechselt ... Kam auch vom FAC, von wo er - ohne mich jetzt aus dem Fenster zu lehnen - wohl diesen Sprung nicht geschafft hätte.

€: Und wer möchte bitte nicht gegen "Gaz Metan" spielen. := 

Bildergebnis für fart gif

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Langsam aber sicher dürfte sich etwas tun im Transferkarussell, aktuell haben wir genau 11 Feldspieler laut Homepage, wobei bei Alan sicher noch nicht alles in trockenen Tüchern ist.

https://www.blauweiss-linz.at/kader/

In 5 Wochen geht es los mit dem ÖFB-Cup, eine Woche später wird bereits die erste Runde gespielt. Ich gehe davon aus dass nächste Woche der Trainingsauftakt sein wird, für den Trainer wäre es wohl etwas einfacher wenn er sein Team die gesamte Vorbereitung zur Verfügung hätte, schaut nur aktuell ganz und gar nicht danach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Deni schrieb vor 14 Stunden:

link?

Bei "die heißeste liga Österreichs" kannst dir die Highlights der letzten Spiele von Ebreichsdorf anschauen. 

Hat im letzten Spiel wieder doppelt getroffen..also steht er am Ende der Saison bei 17 Treffern und ca genauso vielen Assists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Aus ziemlich sicherer Quelle (nämlich vom Spieler selbst) weiß ich, dass morgen noch ein Mann fürs defensive Mittelfeld unterschreibt - lassts euch überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

OÖN bestätigen den Abgang von Templ, auch mit Alan wirds nichts mehr.

Gasperlmair (Steyr) und Brandner (Wr. Neustadt) sollen unterschreiben.

 

"FC Blau-Weiß Linz: Nach Manuel Hartl wird auch der Vertrag mit Florian Templ aufgelöst. Der Stürmer ist bei Vorwärts Steyr im Gespräch. Bitter: Neben dem Abgang von Mario Ebenhofer (Botosani) hat sich nun auch eine Weiterverpflichtung von Alan zerschlagen – Stammklub Volta Redonda will den 22-Jährigen nicht mehr verleihen. Die mögliche nächste Destination des Brasilianers liegt wohl in Israel. Gestern wurde nach Ebreichsdorfs Philipp Pomer mit Turgay Gemicibasi (Mauerwerk) der zweite Sommer-Transfer fixiert. Simon Gasperlmair (Vorwärts Steyr) und Michael Brandner (Wiener Neustadt) stehen laut OÖN-Infos ebenfalls bereits ante portas. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Denke bei Templ ist das die beste Lösung, sportlich hat er halt einfach nix gebracht und so wird halt etwas Geld frei... Trotzdem Danke für den stets, auch in schwierigen Zeiten, hervorragenden Einsatz!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gute lösung mit templ. Alan kann sich bei seinem berater bedanken....ich sag nur "malmö"... Und jetzt darf er nach israel. Ewig schade um ihn. 

Tja, d.h. der heurige kaderumbruch ist eigentlich ähnlich groß wie der vom letzten jahr. Sprich da müssen noch einige kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Lackssen schrieb vor 2 Minuten:

 

Tja, d.h. der heurige kaderumbruch ist eigentlich ähnlich groß wie der vom letzten jahr. Sprich da müssen noch einige kommen

Sehe ich genauso, weil ob man Gemicibaşi oder Gasperlmair (okay das ist noch nicht mal sicher) fix von Anfang an für die Startelf eingeplant hat, bezweifle ich... Ein gestandener Führungsspieler unter den Neuen wäre zudem noch schön!
Auch ein Update zu den Tormännern würde mich interessieren, Gerüchte um Helac gabs ja, schaut so aus wie wenn er bleibt aber Schmid ja nur ausgeliehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nun also auch Alan und Templ weg, somit aktuell 9 Feldspieler im Kader. In Anbetracht dessen verstehe ich immer weniger warum man Hartl nach Wels ziehen lassen hat. Nun kann also Tino gleich zu Beginn seiner Amtszeit zeigen wie fruchtbar seine Kontakte aus seiner Tätigkeit bei S&F tatsächlich sind, nachdem wir noch mindestens 10 neue Spieler brauchen kann er sich ja gleich mal richtig austoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.