UEFA EURO Qualifikation 2020


Recommended Posts

Totaalvoetbal schrieb vor 10 Stunden:

Ronaldo mit einem 4-er pack. Damit bei 93 Länderspieltoren. Wahnsinn!

Albanien - Island 4:2...

16 Tore hinter Ali Daeis Rekord, 24 Länderspiele (derzeit 160!) fehlen ihm auf die Bestmarke - wobei da Sergio Ramos 7 Länderspiele vor ihm liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Irland nur 0:0 in Georgien (so wie die Dänen schon zuvor), schmälert ihre EM Chancen doch stark.

Zumindest tun sich die Dänen gg Schweiz auch noch schwer

Das zweite game-to-watch ist Bosnien - Finnland, hier Bosnien mit der wohl letzten Chance die EM Chancen am Leben zu erhalten

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://kurier.at/sport/fussball/tuerkische-spieler-mit-militaergruss-als-zeichen-der-unterstuetzung/400645244

Zitat

Türkische Spieler mit Militärgruß als Zeichen der Unterstützung

Nach dem Last-Minute-Sieg gegen Albanien in der EM-Quali salutierten die Spieler. Es geht um den Einmarsch in Syrien.

Das müsste eigentlich eine Strafe der UEFA nach sich ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
IceChris schrieb vor einer Stunde:

Irland nur 0:0 in Georgien (so wie die Dänen schon zuvor), schmälert ihre EM Chancen doch stark.

Zumindest tun sich die Dänen gg Schweiz auch noch schwer

Das zweite game-to-watch ist Bosnien - Finnland, hier Bosnien mit der wohl letzten Chance die EM Chancen am Leben zu erhalten

Die Iren selten dämlich. Mit einem Sieg hätten sie im letzten Spiel gegen die Dänen ein geschobenes 0:0 holen können.

IceChris schrieb vor 1 Minute:

Langsam wirds eng für die Schweizer

Nur der Punkteverlust der Iren rettet sie noch.

PAT87 schrieb vor einer Stunde:

Wieso schließt man sie nicht gleich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube die Schweiz wird sich da trotzdem relativ locker qualifizieren, und das zeigt wie schlecht diese Gruppe ist. Hätten Dänemark und Irland nicht gegen Georgien gepatzt wärs jetzt schon fast aus für die Schweizer. So habens trotz 2 X und einer Niederlage noch alle Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
el-capitane schrieb vor 53 Minuten:

Ich glaube die Schweiz wird sich da trotzdem relativ locker qualifizieren, und das zeigt wie schlecht diese Gruppe ist. Hätten Dänemark und Irland nicht gegen Georgien gepatzt wärs jetzt schon fast aus für die Schweizer. So habens trotz 2 X und einer Niederlage noch alle Möglichkeiten.

Aber nur wenn sie am Dienstag gg Irland gewinnen, ansonsten geht sich das wohl nimmer aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
IceChris schrieb vor 5 Minuten:

Aber nur wenn sie am Dienstag gg Irland gewinnen, ansonsten geht sich das wohl nimmer aus

Auch bei einem X könnte es sich noch ausgehen, klar man hats nicht mehr in der eigenen Hand aber die Spiele gegen Georgien und Gibraltar wird man gewinnen und dann muss man hoffen dass Irland in Dänemark nicht gewinnt. Eigentlich komplett irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.