OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Unterirdischer Auftakt. Lema muss treffen. bearbeitet 31. März 2019 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 31. März 2019 Sturm in der Anfangsphase nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2019 die ersten 5 min gefühlt 10% Ballbesitz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2019 Den muss er einfach machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 Der Anfang war genau so wie man es befürchten konnte, wir spielen so als ob die Spieler glauben das geht sowieso von alleine heute. Das muss man direkt abstellen vor allen Koch bis jetzt unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. März 2019 Die Standards von Lovric sind ein Graus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 Nicose schrieb Gerade eben: Die Standards von Lovric sind ein Graus. Die sind halt wie die meisten von Zulj auch waren einfach nur schlecht. Ich erinnere mich nicht an den letzten Spieler wo wirklich die meisten Standards gut waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2019 MrColl schrieb Gerade eben: Die sind halt wie die meisten von Zulj auch waren einfach nur schlecht. Ich erinnere mich nicht an den letzten Spieler wo wirklich die meisten Standards gut waren. Ich erinnere mich, dass Lovric durchaus Standards treten kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2019 Lovric mit einem Scheiss Freistoss ins Niemandland und regt sich dann auf dass niemand an den Ball kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2019 Sehr wichtig von Siebenhandl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Ich erinnere mich, dass Lovric durchaus Standards treten kann Für mich kann Lovric eigentlich fast gar nichts und der Freistoß gerade hat das gut gezeigt, dazu hat Lovric die gefühlt schlechteste Schusstechnik in ganz Österreich für einen Mittelfeldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2019 Lovric komplett beschissen. Bringt keinen Ball zum Mitspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 31. März 2019 Bei dem Defensivverhalten aktuell wünscht man sich ja den Mählichriegel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. März 2019 Lovric leider unterirdisch bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2019 LASK führt, das ist wenigstens gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts