Sommertransferzeit 19/20

Recommended Posts

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Nein, allgemein finde ich die Aussage nicht richtig. Bei manchen scheint es aber so, ja  Klein würde ich nicht dazuzählen. 

Ich schon. Es würd erm auf alle Fälle nicht Schaden endlich mal an Druck von hinten zu spüren. 

(Liest sich übrigens lustig :lol:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Ich schon. Es würd erm auf alle Fälle nicht Schaden endlich mal an Druck von hinten zu spüren. 

(Liest sich übrigens lustig :lol:)

Dafür hat man Zwierschitz geholt - offenbar sieht der Trainer Klein immer noch besser, wie die anderen Trainer auch. Ganz Europa sucht moderne AV, so leicht dürfte es nicht sein, bessere zu finden (v a  in unserer Preisklasse). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 22 Minuten:

Dafür hat man Zwierschitz geholt - offenbar sieht der Trainer Klein immer noch besser, wie die anderen Trainer auch. Ganz Europa sucht moderne AV, so leicht dürfte es nicht sein, bessere zu finden (v a  in unserer Preisklasse). 

Ich glaub zwar eh nicht, das FK ersetzt würde, aber derzeitig wird Zwie in der IV gebraucht als Madl Ersatz. Vielleicht sehen wir ja Ebner als RV und FK als RM- wär interessant und würd von beiden die Stärken mehr betonen.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ich glaub zwar eh nicht, das FK ersetzt würde, aber derzeitig wird Zwie in der IV gebraucht als Madl Ersatz. Vielleicht sehen wir ja Ebner als RV und FK als RM- wär interessant und würd von beiden die Stärken mehr betonen.

zwierschitz wird als iv gebraucht? obwohl drei nominelle geholt wurden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 6 Stunden:
fis schrieb vor 10 Stunden:

zwierschitz wird als iv gebraucht? obwohl drei nominelle geholt wurden??

Borkovic verletzt, Madl verletzt, Junior verletzt, Maudo müsste eigentlich zu den YV. Dann gibts noch PB und Handl. Da teilweise eine 3er Kette aufläuft- Zwierschitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Borkovic verletzt, Madl verletzt, Junior verletzt, Maudo müsste eigentlich zu den YV. Dann gibts noch PB und Handl. Da teilweise eine 3er Kette aufläuft- Zwierschitz.

alle drei neuen iv sind schlechter als zwierschitz auf der position? oder wir holen spieler für ein system, das wir nicht spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
J.E schrieb vor 1 Minute:
fis schrieb vor 22 Minuten:

alle drei neuen iv sind schlechter als zwierschitz auf der position? oder wir holen spieler für ein system, das wir nicht spielen?

Nicht schlechter. Sie haben Perspektive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 11 Stunden:

Muss man das per se annehmen? Es gibt auch so etwas wie Selbstmotivation

Vor allem in Österreich weit verbreitet LOL 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 38 Minuten:
fis schrieb vor 58 Minuten:

Maudo derzeit sicher. PB für mich nicht beurteilbar sicher. Und sie sind alle 3 sehr jung, 1 mit ein paar Buli-Spielen Erfahrung kann man schon mal bringen. Alternative wäre Serbest- aber der jetzt wieder teilweise auf der 6 unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alizee schrieb vor 39 Minuten:

Vor allem in Österreich weit verbreitet LOL 

Ja, absolut - du hast mit Hirscher, Thiem oder Strasser ein paar absolute weltweite Aushängeschilder. Im aktuellen Nationalteam stehen 7 Ex-Salzburger, die dieses Bild ebenfalls vertreten.

Das Problem ist, diese Einstellung ist ebenfalls ein Talent und die Kombination mit fußballerischen Fähigkeiten seltener in einem kleinen Land zu finden - insofern ist es schon außergewöhnlich, wieviele Österr. Kicker im Ausland erfolgreich sind. Leider haben wir lange gebraucht, das auch in der Akademie zu erkennen und entsprechend zu fördern. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 51 Minuten:

Ja, absolut - du hast mit Hirscher, Thiem oder Strasser ein paar absolute weltweite Aushängeschilder. Im aktuellen Nationalteam stehen 7 Ex-Salzburger, die dieses Bild ebenfalls vertreten.

Das Problem ist, diese Einstellung ist ebenfalls ein Talent und die Kombination mit fußballerischen Fähigkeiten seltener in einem kleinen Land zu finden - insofern ist es schon außergewöhnlich, wieviele Österr. Kicker im Ausland erfolgreich sind. Leider haben wir lange gebraucht, das auch in der Akademie zu erkennen und entsprechend zu fördern. 

Stimmt. Deswegen werden viele von uns auch nie den Sprung ins Ausland schaffen. Weil hätten sie diese Attribute, wär ein Prokop zb. schon längst in DE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt. Deswegen werden viele von uns auch nie den Sprung ins Ausland schaffen. Weil hätten sie diese Attribute, wär ein Prokop zb. schon längst in DE.

Einige haben sie würde ich sagen, aber da reichts nicht beim Fußballerischen...
Aber das ist in Deutschland nicht anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag