the dude Veilchen Geschrieben 12. Juni 2019 Matic hätte ich mir unter Ilzer gerne angesehen. Aber wenn's finanziell nicht machbar ist braucht man nicht nachtrauern. Hoffentlich bringt Ilzer wieder Jeggo dorthin wo er schon mal war. Eine hypernervöse Sensenmaschine war er jedenfalls nicht bevor er nach Wien kam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 12. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten: Kommt auch immer auf das System an. Schneller wird er deswegen auch nicht, egal welches System gespielt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2019 the dude schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich bringt Ilzer wieder Jeggo dorthin wo er schon mal war. Eine hypernervöse Sensenmaschine war er jedenfalls nicht bevor er nach Wien kam. Bin da eigentlich ganz guter Dinge - eigentlich ist Jeggo ein besserer Kicker als zB Holland, wenn ihm das System klar ist und er nicht so verunsichert ist wie er in dieser Saison oft wirkte, dann bin ich schon optimistisch dass er uns weiterhelfen kann. Auch diese idiotischen Fouls wären mir bei Sturm nie aufgefallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2019 SodaZitrone schrieb Gerade eben: Schneller wird er deswegen auch nicht, egal welches System gespielt wird Mutigeres und schnelleres Spiel kommt auch auf das System an. Damals wurden diese Zeilen über fast jeden Spieler gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2019 poisontw schrieb vor 22 Minuten: Serbest habe ich langsam, lethargisch und ohne Mut im Passspiel in Erinnerung. Jetzt haben wir das Gegenteil von lethargisch- Jimmy „die Sense“ Jeggo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 12. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Mutigeres und schnelleres Spiel kommt auch auf das System an. Damals wurden diese Zeilen über fast jeden Spieler gesagt. Er selbst wird aber nicht schneller, System hin oder her. Aber gut, alle Spieler die nicht funktioniert haben werden womöglich schon irgendwann mal vielleicht in einem passenden System eventuell aufblühen. Und wenn nicht, tja dann hat mans halt probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2019 SodaZitrone schrieb vor 15 Minuten: Er selbst wird aber nicht schneller, System hin oder her. Aber gut, alle Spieler die nicht funktioniert haben werden womöglich schon irgendwann mal vielleicht in einem passenden System eventuell aufblühen. Und wenn nicht, tja dann hat mans halt probiert. Du solltest nicht nur Teile rausnehmen, sondern alles. Lethargie und Mut werden auch vom System beeinflusst und das waren 2/3 der aufgezeigten Probleme. Serbest kann auch anders spielen, hat man gut bei der U18 oder den Austria Amateuren gesehen. Da waren halt weniger Leute anwesend und dadurch bleibt die Zeit im Fink-System über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 12. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten: Du solltest nicht nur Teile rausnehmen, sondern alles. Lethargie und Mut werden auch vom System beeinflusst und das waren 2/3 der aufgezeigten Probleme. Serbest kann auch anders spielen, hat man gut bei der U18 oder den Austria Amateuren gesehen. Da waren halt weniger Leute anwesend und dadurch bleibt die Zeit im Fink-System über. Ich mach mir die Welt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2019 SodaZitrone schrieb vor 19 Minuten: Ich mach mir die Welt..... Genau erkannt, damit solltest etwas zurückfahren. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2019 Serbest zurücknehmen kann nur eine bösartige Entscheidung sein. Wenn man der Austria nix gutes möchte, spielt der Mann. Mir reicht schon Demaku als Mann ohne jegliche Assets im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 12. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor 55 Minuten: Serbest kann auch anders spielen, hat man gut bei der U18 oder den Austria Amateuren gesehen. Da waren halt weniger Leute anwesend und dadurch bleibt die Zeit im Fink-System über. Behaupten kann man viel, irrelevant ist es ohnehin. Im Erwachsenenfußball kommt auch die Zeit im Denizli-System dazu. Die hat augenscheinlich nicht gereicht, um ein Option ziehen folgen zu lassen. Beim mäßig erfolgreichen Verein in der Türkei. Und jetzt liest man, er möchte unbedingt im Ausland bleiben. Da ist es natürlich Zeit, um von seinen Leistungen bei der U18 zu schwärmen, wo leider wenige Leute anwesend waren. Sonst hätte er ja viel Geld von einem türkischen Spitzenclub gebracht, wie du im letzten Sommer standfest behauptet hast. Ich mache mir die Welt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 12. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten: Genau erkannt, damit solltest etwas zurückfahren. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2019 Kitsis schrieb Gerade eben: Behaupten kann man viel, irrelevant ist es ohnehin. Im Erwachsenenfußball kommt auch die Zeit im Denizli-System dazu. Die hat augenscheinlich nicht gereicht, um ein Option ziehen folgen zu lassen. Beim mäßig erfolgreichen Verein in der Türkei. Und jetzt liest man, er möchte unbedingt im Ausland bleiben. Da ist es natürlich Zeit, um von seinen Leistungen bei der U18 zu schwärmen, wo leider wenige Leute anwesend waren. Sonst hätte er ja viel Geld von einem türkischen Spitzenclub gebracht, wie du im letzten Sommer standfest behauptet hast. Ich mache mir die Welt.... Du solltest genauer lesen, ich habe nicht von seinen "Leistungen" geschwärmt, wie du es gerne darstellen willst, sondern, dass er auch schneller spielen kann, als im Fink-System. Die Interessen waren im Sommer da, sonst hätte ein türkischer Erstligist nicht zugegriffen, vielleicht hat er nicht überzeugt, vielleicht war er halt zu teuer, vielleicht hat man sich für einen Spieler entschieden, alles ist möglich. Man muss auch die Nebeneffekte mit einbeziehen, wie die türkische Wirtschaftslage. Auch hat der Transfermarkt erst begonnen, also auch sollte man abwarten, was alles passieren wird. SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten: Gilt auch für die Smilies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 12. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Gilt auch für die Smilies. In erster Linie sollte das für dich gelten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2019 SodaZitrone schrieb Gerade eben: In erster Linie sollte das für dich gelten. Ich verwende nicht so viele Smilies, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts