Jump to content
AltachFan1929

SCR Altach - SV Mattersburg 2:1

50 posts in this topic

Recommended Posts

In der ersten Runde des Finaldurchgangs treffen wir auf Klaus Schmidts Mattersburger. Die letzten drei Spiele hat der SVM alle gewonnen, aber für uns war der Klaus ja nicht gut genug...:facepalm:

Edited by AltachFan1929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pipo093 schrieb vor 4 Minuten:

ich hoffe ja auf einen heimsieg unter dem neuen coach

Aber hoffentlich, so sehr ich auch Sympathien für Schmidt hege, die Punkte sollten schon im Ländle bleiben. Die Burgenländer sind inzwischen so etwas wie ein Sammelbecken für ehemalige Altacher. Neben dem erwähnten Schmidt, noch Ortiz, Salomon und Pusic. Alle denen ich auch weiterhin alles gute wünsche nur eben nicht gegen uns.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein bisschen Euphorie ist bei mir wieder aufgekommen. Wetter sollte bis jetzt top sein!

Ich hoffe auf viel Zuschauer. Es geht um ALLES!!! Animiert eure Mamas, Papas, Omas, Opas, Tante, Onkel, Cousin, Freunde usw.

Machen wir das Schnabelholz wieder zu einem Hexenkessel und werden wir wieder eine Heimmacht!

FORZA SCRA! #GEMEINSAMZUMKLASSENERHALT!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pressekonferenz zum morgigen Spiel: Die Aussage von Nutz freut mich sehr! "Er hat es verstanden, die Mannschaft gleich hinter sich zu bringen"

Sollte das stimmen hat Pastoor mMn schon mehr erreicht als 3 andere Trainer davor. Das ist einer der wichtigsten Dinge im Profifussball!

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/wir-muessen-schaffen-wie-sau/?fbclid=IwAR1Z-xNrIxzRlO3lsbTxtyrz-Iobmwzqn7pgb4iTsWATYY4XB2ZrG2kRBP4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bzw. dem Matchbericht in der Neuen:

Wieso soll Luckeneder wieder spielen? Warum werden Nutz und Gebauer nicht in Frage gestellt? Wieso dürfen die Woche für Woche unleistungen bringen aber werden nie kritisiert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Altiga schrieb vor 8 Minuten:

Bzw. dem Matchbericht in der Neuen:

Wieso soll Luckeneder wieder spielen? Warum werden Nutz und Gebauer nicht in Frage gestellt? Wieso dürfen die Woche für Woche unleistungen bringen aber werden nie kritisiert?

Lass doch die schreiben was sie wollen.. Kannst eh nicht ernst nehmen und aufstellen wird der Coach und nicht der Redakteur! 

Viel wichtiger ist jetzt, dass wir heute vollgas geben! Es ist perfektes Wetter. Da darf es keine Ausreden geben!

ALLE INS HOLZ!! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geil, endlich kribbelts mal wieder bevor es ins Stadion geht, das hatte ich zuletzt irgendwann in der Vorsaison :nein:
 

Ich hoffe jetzt einfach auf ein positives Auftreten der Mannschaft, man soll den Wille und Spirit mal wieder spüren wie wir es im Schnabelholz kennen und da passt Mattersburg eigentlich ganz geil, die sowieso oft über viel Wille und Kampf in ein Spiel kommen..

Und das Wetter ist sowieso geil :clap:

Tipp: 2:1 !

Edited by Pengsti

Share this post


Link to post
Share on other sites

KK_foreverSalzburg schrieb vor 2 Minuten:

Frage an die Community - die normale Saisonkarte gilt schon auch für das Playoff, oder? Weil ja ein separates Abo für das Playoff auch verkauft wurde. 

Ja gilt für die komplette Saison. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

KK_foreverSalzburg schrieb vor 12 Minuten:

Frage an die Community - die normale Saisonkarte gilt schon auch für das Playoff, oder? Weil ja ein separates Abo für das Playoff auch verkauft wurde. 

das separate abo war nur um mehr zuschauer anzulocken

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...