ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2019 Tickets gekauft - fahre mit meinem Neffen. Wirklich ein super Angebot insg. 12 € zahlt er "Schampooooo" an den Verein. Wieviele passen eig. in den Gästesektor, denke doch, dass dieser voll sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. März 2019 Ein paar Worte zum neuen Ligamodus von Gossmann: https://www.profil.at/shortlist/kultur/ligareform-oesterreichischen-bundesliga-10690312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 29. März 2019 Man könnte auch meinen der Finaldurchgang wird spannend, aber der Grunddurchgang dadurch halt auch entwertet. Gibt für alles ein Für und Wider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 29. März 2019 So Karten für Bus und Stadion gekauft Dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) Bayernbulle schrieb vor 18 Minuten: So Karten für Bus und Stadion gekauft Dabei Für die meistergruppe ? Edit: Aso, da wird schon falsch diskutiert über den pask bearbeitet 29. März 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 29. März 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Für die meistergruppe ? Sorry war im falschen Treade Für Lask auswärts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Für die meistergruppe ? Ich schätze mal er meint für das Spiel in Linz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2019 RBS1988 schrieb Gerade eben: Ich schätze mal er meint für das Spiel in Linz Ähm pasching 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2019 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Ähm pasching Hoffentlich fahre ich dann nächsten Sonntag richtig hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 29. März 2019 RBS1988 schrieb vor 8 Minuten: Hoffentlich fahre ich dann nächsten Sonntag richtig hin Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 10. März 2020 Ich vermute, dass die Buli alle Märzspiele absagt (sind eh nur 2 Runden), dann ist Länderspielpause und dann wird neu terminiert auch abhängig von der weiteren Teilnahme des LASK an der EL. Dann kann man immer noch entscheiden, ob mit oder ohne Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. März 2020 Also ich wär dafür dass wir Meister werden. Sollten LASK oder gar Rapid Meister werden, wäre das den Fans gegenüber schon sehr unfair. Meisterfeier ohne Fans Das können wir das eine Mal sicher besser verkraften 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) Auch ich bin dafür, dass unsere Konkurrenten gegen uns die Punkte herschenken, damit sie sich eine Meisterfeier ohne Publikum nicht antun müssen. bearbeitet 10. März 2020 von Broodfassl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) Was unsere Verletzten/Ausfälle betrifft, ist das jetzt sicher nicht von Nachteil für uns. bearbeitet 10. März 2020 von wuschal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 10. März 2020 wuschal schrieb vor einer Stunde: Was unsere Verletzten/Ausfälle betrifft, ist das jetzt sicher nicht von Nachteil für uns. Psst! Sag sowas nicht laut! Sonst heisst es noch, Red Bull ist auch daran schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts