TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2019 frastei schrieb vor 1 Minute: http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=1138108&lang=en&eid=776940&lid=1138108&ci=116&si=1 Danke <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2019 Ich sags jetzt schon mal muhr und ibertsberger raus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Komisches Gefühl heute. Bewerbsspiel und überhaupt keine Spannung bei mir 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. März 2019 Jössas hat der AG eine oaschlochfriese 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 17. März 2019 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Ach wie ist das schön. Wir sind in der Meistergruppe, wir sind in der Meistergruppe lalalalala. Kann mich nicht erinnern wann ich so entspannt vor einer Partie war. Wenn man ausblendet das man es mit ach und krach geschafft hat, im OP die Gegner allesamt schwer sind, die Spielanlage bis dato nicht ersichtlich war, wir momentan keinen fixen Trainer haben und einen SD der laut Interview überlegt mit Ibertsberger weiter zu machen, ja dann kann man entspannt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Jössas hat der AG eine oaschlochfriese Solange sein linkes Pratzerl zuschlägt kann er von mir aus auch einen Vokuhila haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 17. März 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Jössas hat der AG eine oaschlochfriese Was kann Kevin dafür? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. März 2019 Bei mir hätten die Spieler ja Frisurverbot - wie der AG wieder ausschaut, das kann sich nur negativ auf den Fußball auswirken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 SodaZitrone schrieb vor 1 Minute: Wenn man ausblendet das man es mit ach und krach geschafft hat, im OP die Gegner allesamt schwer sind, die Spielanlage bis dato nicht ersichtlich war, wir momentan keinen fixen Trainer haben und einen SD der laut Interview überlegt mit Ibertsberger weiter zu machen, ja dann kann man entspannt sein. Lebe den Moment. Diskussion beendet. Viel Spaß beim zuschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 17. März 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Lebe den Moment. Diskussion beendet. Viel Spaß beim zuschauen. Wo gabs eine?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Hartberg bekommt Kohle von Rapid. Was für ein Witz was die aufführen und Elfergeschenk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. März 2019 führen schn die oaschlecha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. März 2019 Normal liegst jetzt schon 0-1 zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 SodaZitrone schrieb vor 1 Minute: Wo gabs eine?? Konversation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2019 Offen sind wir mal wie unter letsch Zitat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts