Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) Billie schrieb vor 12 Minuten: Sabitzer, Zulj... Ja, Foda macht es einem echt schwer positiv gestimmt zu sein Was ist mit Lainer? Unser französischer Künstler darf natürlich wieder weiterwurschteln vorne - und das fix über 90 Minuten bearbeitet 24. März 2019 von Joke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2019 Geb einen Araq für jeden Israeli aus der Polzer mit einer Orange trifft 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2019 Glaub dass wir uns auswärts leichter tun als zuhause. Schätze die Israelis auch nicht so stark ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2019 Der Rogan ist dabei, falls ins Schwimmen kommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. März 2019 Die ständige Aufstellung von Sabitzer, geht mir auch schon am nerv. Der Typ hat noch nichts geleistet im NT 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2019 jojoba schrieb vor 1 Minute: Glaub dass wir uns auswärts leichter tun als zuhause. Dein Glauben in Ehren aber tatsächlich ist es exakt umgekehrt. Muss natürlich nicht heißen, dass es heute auch so ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2019 Ja, Foda macht es einem echt schwer positiv gestimmt zu sein Was ist mit Lainer? Unser französischer Künstler darf natürlich wieder weiterwurschteln vorne - und das fix über 90 MinutenFranzösischer Künstler? Steh grad auf der Leitung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. März 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Joke schrieb vor 6 Minuten: Ja, Foda macht es einem echt schwer positiv gestimmt zu sein Was ist mit Lainer? Unser französischer Künstler darf natürlich wieder weiterwurschteln vorne - und das fix über 90 Minuten Französischer Künstler? Steh grad auf der Leitung Der unfähige Sabitzer, nehm ich an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2019 also die Israelis haben sicherlich weniger Qualität im Kader. Schlager im Zentrum stimmt mich auch positiver. Wird schon ein Sieg werden. Schöner Fußball wird aber nicht erwartbar sein. An das werden wir uns unter Foda gewöhnen müssen. Aber man muss es positiv sehen. Under 2,5 gegen jeden Gegner anspielen und ein bisserl das Wettkonto auffüllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2019 Der unfähige Sabitzer, nehm ich anOK, aber warum französischer Künstler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. März 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: MrPerfect88 schrieb vor 2 Minuten: Der unfähige Sabitzer, nehm ich an OK, aber warum französischer Künstler Frisur + Bart 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) Österreichs Stürmer Rankung: Arni Burgstaller Greogoritsch Janko Major Irgendwer über 2m von der Straße . . . Jeder mit österreichen Vorfahren Ivo . Alar bearbeitet 24. März 2019 von Alex011 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2019 Dürfte nicht ganz ausverkauft sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. März 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: MrPerfect88 schrieb vor 3 Minuten: Der unfähige Sabitzer, nehm ich an OK, aber warum französischer Künstler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2019 ulmer zulj sabitzer was will er mit diesen dreien in der startelf? das wird wieder sinnlos. wenigstens schlager ist dabei. einen lainer draussen zu lassen ist für mich aber völlig unverständlich. einer der wenigen, der gefährliche flanken bringt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts