Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 27. Juni 2014 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_gomez Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2014 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Ist diese tipprunde jetzt eigentlich nur als probedurchgang gedacht oder zählt das schon zum Gewinnspiel? Bitte den Eröffnungseintrag lesen. Die Meisterschaftsspiele zählen zum Gewinnspiel. Die Testspiele für uns Tippspielveranstalter nur als Testlauf, es geht dabei um nix....ausser um den Titel des Trainingsweltmeisters. bearbeitet 27. Juni 2014 von RedWarrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) UPDATE: Nach Ende der Herbstsaison wird der "Halbzeitführenden" jetzt ebenfalls einen Preis bekommen: Ein signiertes Shirt mit Widmung von Heimo PFEIFENBERGER. bearbeitet 27. Juni 2014 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2014 Mein Tipp A.Salzburg:Vorwärts Steyr 3:3(2:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 28. Juni 2014 Austria 1 Vorwärts 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 28. Juni 2014 Salzburg : Steyr 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoonation Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juni 2014 Salzburg 0 SKV 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasoS Amateur Geschrieben 29. Juni 2014 Salzburg 4 Vorwärts 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 29. Juni 2014 Sbg-Skv 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2014 2:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2014 Es wäre für die Auswertung leichter wenn jeder genau schreiben würde wie er ein 2:1 oder ein 2:5 meint! Das kann 2:1 für die Heimmannschaft heissen, oder auch 2:1 aus Sicht für den SKV. Ebenso bei 2:5... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2014 Am idealsten so wie 7er. Dann gibts keine Mißverständnisse. Obwohl es eigentlich klar ist weil ich sbg als Heimteam genommen habe. Insofern kenn ich mich bei Honda auch aus. Aber es soll ja Leute geben die 0:2 tippen wenn wir auswärts verlieren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Austria Salzburg - SK Vorwärts Steyr 0 - 0 Erster Zwischenstand: 6x wurde das X getippt, keiner hat das Ergebnis erraten 1. SKVInsider 1 2. Werndlstädter 1 3. skvfreak 1 4. karl1000 1 5. Homer_Simpson 1 6. skv.freund 1 7. Juvenal 0 8. SuperFan20 0 9. Skv-fan 0 10. Vorwärts-Anhänger 0 11. SKV SUPPORTER 0 12. Rooster 0 13. Mani(Skv-Fan) 0 14. Pride of Steyr 0 15. Vorwärtsgeist 0 16. L-B-R 0 17. zoonation 0 18. ThomasoS 0 19. 7er 0 20. Honda1983 0 21. RedWarrior 0 22. onkel_gomez 0 bearbeitet 1. Juli 2014 von RedWarrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 2. Juli 2014 Ich eröffne die nächste Runde für das Spiel am kommenden Samstag! SV Gaflenz - SK Vorwärts 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts