Martini72 Stammspieler Geschrieben 10. März 2019 FußballFan87 schrieb vor 1 Minute: Turgeman unglaublich eigensinnig und edo zurecht angefressen Unnötig von Bright! Er hätte wahrscheinlich auch den Abschluss gesucht und zwei mal Stange ist nun wirklich nicht kläglich gescheitert, oder? Anstatt sich zu freuen geht er seinen Mitspieler an, sehr bedenklich für mich... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. März 2019 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Wie sich schon alle wieder angeschixxen haben nach 5 Spielminuten. Die Mannschaft zerreißt sich am Platz. Das Gegentor war natürlich extrem peinlich. Aber man spürt die Mannschaft will unbedingt gewinnen. das war auch gegen hartberg schon zu spüren und hat mir sehr getaugt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. März 2019 InnVie schrieb vor 1 Minute: Aber so muss der Edo auch nicht reagieren, meiner Meinung nach und das obwohl er getroffen hat. Stell dir vor er hätte den nicht gemacht. Dann hätte er ihm wahrscheinlich wirklich eine aufgelegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Da Edo kann sich punkto Spielübersicht von Alon ein paar Scheiben abschneiden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 10. März 2019 Wenns so weiter geht, was Kampfgeist und Leistung betrifft, sollt ma für den frühen Gegentreffer wirklich dankbar sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2019 Zum Speiben wie leicht die über die Flügel zu Chancen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 Sax bisher überraschend unauffällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 HwG schrieb vor 2 Minuten: das war auch gegen hartberg schon zu spüren und hat mir sehr getaugt! Korrekt. Könnte es an AG liegen? Die Mannschaft auf jeden Fall viel giftiger als noch zum Frühjahrsstart. Und verdammt nochmal wieso spielt Martschinko schon wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 Gary Lineker schrieb vor 4 Minuten: Bright und Alon sind jedenfalls nicht best friends Darum wsl selten beide zusammen. Und wieder hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2019 unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. März 2019 Was ist das für ein Verhalten in der Defensive? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Was war denn des schon wieder? Na Wurscht Hartberg reloaded. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 10. März 2019 Voipfostn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Ihr wollt mich ja verarschen Ein wahres Zumpferl-Tor bearbeitet 10. März 2019 von InnVie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 Sind die völlig gestört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts