Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 10. März 2019 wynton schrieb Gerade eben: Wieso spielt Schobi nicht? Der Platz ist wirklich grauenhaft, kein gepflegter Fußball möglich.... Schobi spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 Man sieht das wir immer für ein Tor gut sind. Bin optimistisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 10. März 2019 Grünweiß99 schrieb Gerade eben: Schobi spielt Wieso spielt er da nicht ab, meinte ich ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2019 Martic ist richtig schlecht heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2019 martic spielt weil er gut passen kann hat er gesagt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 laufen zwei mattersburger zusammen gibt er foul von knasi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. März 2019 Da geht heute nichts. Mit Glück wird‘s ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. März 2019 Ausgleich in der ersten Halbzeit wäre noch extrem wichtig. Aufgehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2019 Wo war das foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 10. März 2019 wynton schrieb Gerade eben: Wieso spielt er da nicht ab, meinte ich ;-) Schobi spielt leider selten ab :,( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 10. März 2019 boah, der sky-typ is blind und hat keine ahnung. eines von beidem erwart ich ja schon fast bei einem kommentator aus AT aber beides is selten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 Sowas muss halt Tor sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2019 Wieder kein Gelb. 1 zu 1 das was martic gemacht hat bei seiner gelben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. März 2019 Hat der Schiri die Karten zuhause gelassen? Vollidiot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 10. März 2019 Wieder keine Gelbe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts