Ohne Sex (sechs) geht gar nix


Steve McManaman
 Share

Welcher Trainer fliegt als Nächster, Teil X  

65 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

ASB-Legende

Karl Daxbacher wohl derzeit ein heißer Kandidat.  Aber auch Ranko Popovic beim schwächelnden SKN nicht so ohne.

Thomas Letsch dürfte vorläufig die Kurve gekratzt haben.

Alle anderen sollten sicher im Sattel sitzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Wenn der SKN noch ins untere PO rutscht, muss Popovic fliegen, in der Tabelle seit dem 11. Spieltag (als er gekommen is) steht man auf Rang 10 (knapp vor Wacker und Altach, den einzigen beiden Teams, die man unter Popovic geschlagen hat) mit dem schlechtesten TV der Liga. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Valdi am Weg ins Stadion
Eldoret schrieb vor 5 Stunden:

Leider wird es wohl King Karl erwischen...

schon geschehen. für innsbruck wirds eng, der kader ist mit einer der schwächsten in der liga. da wird es jeder trainer schwer haben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wien nur du allein!

Nächste Saison dann bitte umgekehrt. Nicht wer fliegt als erster, sondern wer bleibt bis zum Ende der Saison.

Edited by Neocon

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 40 Minuten:

Wie oft ist der Daxbacher schon aufgestiegen und im Aufstiegsjahr entlassen worden?

2x, einmal mit st pölten und jetzt mit wacker innsbruck.

aufgestiegen ist er dreimal.

Edited by AlexR

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.