Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. August 2019 Billie schrieb vor 28 Minuten: Danke dir! Wo sehr ihr ihn am stärksten – als IV, RV oder DM? Bislang hat er eigentlich nur RIV gespielt DM glaub ich, zumindest in der 1. noch gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. August 2019 Admira Fan schrieb vor 41 Minuten: Bislang hat er eigentlich nur RIV gespielt DM glaub ich, zumindest in der 1. noch gar nicht Seine ersten Partien hat er AV in der Viererkette gespielt. DM noch nicht in der Ersten - könnte er aber sicher auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2019 Billie schrieb vor 2 Stunden: Danke dir! Wo sehr ihr ihn am stärksten – als IV, RV oder DM? Bei der Admira 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2019 Lt. Laola1.at sind wir an Grüll dran: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/zeigt-naechster-bundesligist-interesse-an-rieds-marco-gruell-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. August 2019 Kritiker81 schrieb vor 10 Minuten: Lt. Laola1.at sind wir an Grüll dran: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/zeigt-naechster-bundesligist-interesse-an-rieds-marco-gruell-/ Wäre ein interessanter mann, ob die rieder mitspielen ist halt fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2019 Das halte ich für eine Ente, kann mich aber auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2019 Kritiker81 schrieb vor 4 Stunden: Lt. Laola1.at sind wir an Grüll dran: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/zeigt-naechster-bundesligist-interesse-an-rieds-marco-gruell-/ Ich wäre für Wießmeier, oder einfach Beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2019 https://www.transfermarkt.de/ercan-kara/leistungsdaten/spieler/320701 den Burschen kann man sich auch schön langsam notieren - irre was der Jahr für Jahr Tore macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2019 Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: https://www.transfermarkt.de/ercan-kara/leistungsdaten/spieler/320701 den Burschen kann man sich auch schön langsam notieren - irre was der Jahr für Jahr Tore macht Jetzt brauchst dir den eher nimma notieren, weils da wohl mehrere Abnehmer gäbe, während seiner Zeit bei Karabach/Mauerwerk hätt man zuschlagen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Scherzer soll lt sky ab Ende August / Anfang September wieder fit sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Scherzer soll lt sky ab Ende August / Anfang September wieder fit sein! Sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 26. August 2019 Admira Fan schrieb vor 13 Stunden: Scherzer soll lt sky ab Ende August / Anfang September wieder fit sein! Welchen Jahres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2019 In 7 Tagen schließt das Transferfenster - wir haben nach wie vor keine Verstärkung im OM bzw. an den Flanken (mit dem neuen System, welches RG seit letzter Woche praktiziert, wird dies dann wirklich relevant!). Ich hoffe AS macht endlich Nägel mit Köpfen, denn dann liegen 6 Spieltage hinter uns und wir haben Max. 4 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten: In 7 Tagen schließt das Transferfenster - wir haben nach wie vor keine Verstärkung im OM bzw. an den Flanken (mit dem neuen System, welches RG seit letzter Woche praktiziert, wird dies dann wirklich relevant!). Ich hoffe AS macht endlich Nägel mit Köpfen, denn dann liegen 6 Spieltage hinter uns und wir haben Max. 4 Punkte! Es wird niemand für die Flügel kommen!? Bislang hörte man immer nur von einem OM und letzte Woche von einem OM und einem Verteidiger! PS: 6 Spieltage und max 4 Punkte liegen auch hinter uns wenn er keine Nägel mit Köpfen macht bearbeitet 26. August 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2019 Admira Fan schrieb vor 14 Stunden: Es wird niemand für die Flügel kommen!? Bislang hörte man immer nur von einem OM und letzte Woche von einem OM und einem Verteidiger! PS: 6 Spieltage und max 4 Punkte liegen auch hinter uns wenn er keine Nägel mit Köpfen macht In Anbetracht der teilweise katastrophalen Leistungen sowie der wirklich schlechten Punkteausbeute steigt der Druck meiner Meinung nach nicht nur für den Trainer! Auch der Sportdirektor/General Manager ist zu Transferaktivitäten verpflichtet! Die Zeit vergeht und es.passiert nichts! Man kann nur hoffen, dass bis Montag der Kader verstärkt wird! Selbst der SKN schafft es, trotz Transfersperre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts