charley Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: und das bereits unter Baumeister - bzw. wurde er aussortiert, was auch immer da vorgefallen ist ... und jetzt hat er eine zweite faire Chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 charley schrieb vor 7 Minuten: eine zweite faire Chance das kann ich nicht beurteilen - aus sicht des vereins, scheint es schlüssig - inwiefern das dem spieler gegenüber fair war weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2019 Kritiker81 schrieb vor 38 Minuten: Woher habt ihr die Info? https://www.svhorn.at/verein/news/herzlich-willkommen-beim-sv-horn-marco-hausjell limerskin schrieb vor 32 Minuten: Wieso nicht? Er hat offensichtlich nicht in die erste Mannschaft geschafft - wieso hier festhalten? unter Umständen hätte ich trotzdem eine leihe bevorzugt - wenn er in Horn jetzt einschlägt, profitieren wir nicht besonders davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 limerskin schrieb vor 2 Stunden: Wieso nicht? Er hat offensichtlich nicht in die erste Mannschaft geschafft - wieso hier festhalten? Gestern wurde der neue Kader auf der HP eingepflegt, da war er dabei. Wenn es weder eine Leihe ist, noch eine Rückkaufoption gibt verstehe ich die Welt nicht mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Gestern wurde der neue Kader auf der HP eingepflegt, da war er dabei. Wenn es weder eine Leihe ist, noch eine Rückkaufoption gibt verstehe ich die Welt nicht mehr. Geht mir genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 Laut Sky handelt es sich um eine Leihe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 Philipp Sturm wird nicht kommen, wir suchen weiterhin einen Stürmer und einen Zehner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor 18 Minuten: Laut Sky handelt es sich um eine Leihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor 31 Minuten: Philipp Sturm wird nicht kommen, wir suchen weiterhin einen Stürmer und einen Zehner. Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 Manolo85 schrieb vor 25 Minuten: Woher die Info? Ebenfalls sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Philipp Sturm wird nicht kommen, wir suchen weiterhin einen Stürmer und einen Zehner. Sehr schade! Bin gespannt ob wir jetzt wieder einen Legionäre holen stattdessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Ok, das ging aus dem Text auf der HP von Horn für mich nicht klar hervor. Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Philipp Sturm wird nicht kommen, wir suchen weiterhin einen Stürmer und einen Zehner. Schade, hoffe, dass dann jemand Besseres zur Debatte steht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 Ganz ehrlich hätte mich eine Verpflichtung von Sturm sehr gewundert, solche Spielertypen haben wir schon genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 lenny schrieb vor 38 Minuten: Schade, hoffe, dass dann jemand Besseres zur Debatte steht ? Ich geh davon aus das sie für die OM Position einen Mann mit mehr Erfahrung suchen!! Da Tothi vermutlich, wenn seine Konkurrenten das zeigen was sie können, nicht mehr 1. wahl sein wird, auch nicht schlecht der Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juli 2019 Hausjell fix abzugeben hätte überhaupt nicht gepasst. In den kann man schon noch einige Hoffnungen setzen, der hat doch erhebliches Potenzial. Leihe passt natürlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts