Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 41 Minuten: Dovedan nach Nürnberg könnte schlecht für einen etwaigen Verbleib von Pusch sein. E. bearbeitet 1. Juli 2019 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Warum? Weil er im Urlaub nach der U21 EM, 60 Tage vor Ende der Transferzeit noch nirgendwo anders unterschrieben hat Sicher nicht deswegen! Ich glaube ganz einfach, dass sich die Vertragsverhandlungen noch länger hinziehen werden . bearbeitet 1. Juli 2019 von Landcruiser Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Landcruiser schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube ganz einfach, dass sich die Vertragsverhandlungen noch länger hinziehen werden . Das ist ja gut möglich, aber wohl nicht bis Weihnachten!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Dovedan nach Nürnberg könnte schlecht für einen etwaigen Verbleib von Pusch sein. Habs auch grad gesehen und mir das selbe gedacht.....shit, ich hätte ihn sehr, sehr gerne behalten. Wir brauchen unbedingt noch zwei sehr starke Offensivspieler auf den Positionen von Pusch und dem Langen, sonst wird es ganz, ganz eng in der kommenden Saison. Bis dato haben wir Zwierschitz (optimistisch - hoffentlich) 1:1 ersetzt, dazu im sehr gut besetzten ZM einen guten Spieler dazu bekommen und den Ersatzgoalie ausgetauscht. Das wird zu wenig sein, ich hoffe schon noch auf mindestens zwei ordentliche Verstärkungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 1. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Das ist ja gut möglich, aber wohl nicht bis Weihnachten!? spätestens am 2. 9. um 18:01 Uhr wissen wir es, dann schliesst bei den Germanen das Transferfenster heuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 1. Juli 2019 Wenn wir Sasa gut verkaufen mit guten Zusatzvereinbarungen bei Wiederverkauf .....müssen wir wirklich noch was tun und eInen Teil der Ablöse in Verstärkungen investieren. Wenn das nicht passiert sehe ich schwarz. Ich hoffe das ist auch den Verantwortlichen klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: Das ist ja gut möglich, aber wohl nicht bis Weihnachten!? Hab ich auch nicht behauptet! Kennst nicht das Sprichwort " Gut DIng braucht Weile" ? Da wird auch nicht die Ablösesumme die große Rolle spielen, sondern diverse wünschenswerte Vertragsklauseln. bearbeitet 2. Juli 2019 von Landcruiser Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 Landcruiser schrieb vor 1 Stunde: Hab ich auch nicht behauptet! Also ich hätte „der Lange wird wohl die Herbstsaison bei uns verbringen“ doch so interpretiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2019 wacker schrieb vor 7 Stunden: Wenn wir Sasa gut verkaufen mit guten Zusatzvereinbarungen bei Wiederverkauf .....müssen wir wirklich noch was tun und eInen Teil der Ablöse in Verstärkungen investieren. Wenn das nicht passiert sehe ich schwarz. Ich hoffe das ist auch den Verantwortlichen klar. Ich denke, das wird auch passieren. Allerdings muss erst mal der Transfer passieren und das Geld da sein (nach dem Motto "geerbt wird wenn gestorben ist") Die bisherigen Transfers kamen auch immer ohne langes mediales Vorspiel, daher beunruhigt mich es gar nicht so sehr, dass man noch nichts hört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2019 Ich hoffe nur, dass dann noch einige Spieler am Markt sind, die uns in der Offensive weiterhelfen. Wenn sich der Deal bis Ende August hinzieht, dann wird es mit "guten" neuen Leuten nicht mehr so einfach sein. Außerdem sind die dann in der derzeitigen Vorbereitung nicht dabei und müssen ins System "eingearbeitet" werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 2. Juli 2019 tommu schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe nur, dass dann noch einige Spieler am Markt sind, die uns in der Offensive weiterhelfen. Wenn sich der Deal bis Ende August hinzieht, dann wird es mit "guten" neuen Leuten nicht mehr so einfach sein. Außerdem sind die dann in der derzeitigen Vorbereitung nicht dabei und müssen ins System "eingearbeitet" werden. Interessanterweise finden wir dauernd Spieler, die keiner so recht haben will. Scheint ein Suchkriterium zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Juli 2019 MetaSF schrieb vor 10 Stunden: spätestens am 2. 9. um 18:01 Uhr wissen wir es, dann schliesst bei den Germanen das Transferfenster heuer... Bei uns wirds auch der 2.9. sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 2. Juli 2019 aber erst um 24:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Juli 2019 MetaSF schrieb vor 45 Minuten: aber erst um 24:00 Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2019 charley schrieb vor 4 Stunden: Interessanterweise finden wir dauernd Spieler, die keiner so recht haben will. Scheint ein Suchkriterium zu sein. Ja, aber je später die kommen, desto länger brauchen sie zum Teambuilding. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts