MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 1. September 2019 SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten: wennst keine Transfersperre hast mittlerweile wissen wir es alle... sudern bitte im eigenen Channel..! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Laut Sky gerade wird heute entschieden, ob Geyer gehen muss. Ich geh eher davon aus sie entscheiden wer sein nachfolger wird, das er gehen muss, muss/wird wohl fix sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 1. September 2019 Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: Ich geh eher davon aus sie entscheiden wer sein nachfolger wird, das er gehen muss, muss/wird wohl fix sein Das hoff ich auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Edit: verlesen bearbeitet 1. September 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. September 2019 Heute fällt keine Entscheidung betreff Trainer.... https://kurier.at/sport/fussball/geyer-im-sturzflug-admira-beraet-ueber-einen-trainerwechsel/400593179 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Ilzer event frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 1. September 2019 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Ilzer event frei Vl wartet man ja eh nur drauf. Ilzer fände ich eh auch spitze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 lt sky fällt die Entscheidung bis morgen Abend - klingt nicht nach einem verbleib von Geyer würde ich jetzt mal so interpretieren - denke man will morgen bereits den neuen Trainer fixieren und dann beides bekannt geben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. September 2019 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: lt sky fällt die Entscheidung bis morgen Abend - klingt nicht nach einem verbleib von Geyer würde ich jetzt mal so interpretieren - denke man will morgen bereits den neuen Trainer fixieren und dann beides bekannt geben! Mögest Du recht haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. September 2019 Das wäre schön. Ich bin immer noch für Klaus Schmidt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Mögest Du recht haben! Naja eine Pro Geyer Entscheidung die 48 Stunden braucht wäre sonderbar!? Außer sie verpflichten in der Zwischenzeit so viele Transferkracher das man quasi ohne Trainer Siege am Fließband einfährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2019 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Das wäre schön. Ich bin immer noch für Klaus Schmidt. Ich bin bei dir, würde aber auch Ilzer nehmen und dann wäre bei mir Mählich dran, auch Fallmann könnte ich was abgewinnen, habe den vor zwei Jahren persönlich kennen gelernt, im privaten Umfeld und finde, dass der nicht schlecht passen würde. Aber erst wenn die andren absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. September 2019 Fallmann hat einen Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Fallmann hat einen Job. Aber wie Du auch weißt, nicht in der BL. bearbeitet 2. September 2019 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 2. September 2019 Ich tippe auf Hannes Wolf! Wobei Klaus Schmidt mir sehr recht wäre. Mählich wäre logisch, aber den bitte auf keinen Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts