Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 33 Minuten: Ich mach mich hier jetzt bestimmt unbeliebt aber Rapid hat gerade den Vertrag mit Mocinic aufgelöst. leistungsbezogen sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: leistungsbezogen sofort Das er Leistung bringen würde steht glaub ich außer Zweifel und wenn er auch verletzt bezahlt ihn eh innerhalb kürzester Zeit die Krankenkasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Das er Leistung bringen würde steht glaub ich außer Zweifel und wenn er auch verletzt bezahlt ihn eh innerhalb kürzester Zeit die Krankenkasse. Auf der Position brauchen wir nun wirklich niemanden mehr. DTFG, Willi, Morten und Kerschbaum....genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juni 2019 Ich denke, dass er leider ein Sportinvalide ist. Wir sollten nicht wieder einen Spieler für Schulbesuche verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2019 pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden: Auf der Position brauchen wir nun wirklich niemanden mehr. DTFG, Willi, Morten und Kerschbaum....genug. Willi und Morten könnte man aber auch Ende Position weiter vorne spielen lassen, Mocinic auch. Und genau dort haben wir eben Bedarf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Willi und Morten könnte man aber auch Ende Position weiter vorne spielen lassen, Mocinic auch. Und genau dort haben wir eben Bedarf. Ich glaub ja mittlerweile das sie mit Morten auf der 10 Planen? Oder noch auf die 2,5 Mio warten um dann ordentlich ins gspoarte zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2019 Der Transfer von Kabak vob Stuttgart zu Schalke ist durch, jetzt könnte es bzgl Sasa also doch recht flott gehen. Von den 15 Mio., die sie bekommen haben, können sie gern mal 20% als fixe Ablöse überweisen, on top dann halt noch ein paar Klauseln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Führ uns zum Schotter Sasa, führ uns zum Schotter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Geiloo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 1. Juli 2019 Wahrscheinlich wird der Lange die Herbstsaison noch bei uns verbringen. Auch gut.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2019 Landcruiser schrieb vor 10 Minuten: Wahrscheinlich wird der Lange die Herbstsaison noch bei uns verbringen. Auch gut.? Das schließ ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Landcruiser schrieb vor 12 Minuten: Wahrscheinlich wird der Lange die Herbstsaison noch bei uns verbringen. Auch gut.? Warum? Weil er im Urlaub nach der U21 EM, 60 Tage vor Ende der Transferzeit noch nirgendwo anders unterschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2019 Alfisti schrieb vor 4 Minuten: Das schließ ich aus. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2019 Dovedan nach Nürnberg könnte schlecht für einen etwaigen Verbleib von Pusch sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts