TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Na dann, einigt euch auf Auszahlung bis 2020 und er spielt nächstes jahr for free bei uns na genau aber gut ich lass dich in deiner Fantasie schwelgen. bearbeitet 26. April 2019 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 26. April 2019 man könnte sich zumindest um hosiner und lovric bemühen und abwarten, ob sich was ergibt bzw. ob die spieler sich ein engagement bei der admira vorstellen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 26. April 2019 TatarFredl schrieb vor 6 Minuten: na genau aber gut ich lass dich in deiner Fantasie schwelgen. Wenn ein Verein einen Spieler aussortiert (speziell mit einem solchen Vertrag), dann muß er ihm ein Abgangsangebot machen. DIe Drohung "Wennst net gehst, spielst bis 2021 bei den Amateuren" geht nicht, das ist Mobbing. Üblicherweise zahlt der Verein dem Spieler eine Ablöse oder übernimmt Gehaltsanteile beim nächsten Verein. So unwahrscheinlich ist unsere Fantasie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2019 charley schrieb vor einer Stunde: Wenn ein Verein einen Spieler aussortiert (speziell mit einem solchen Vertrag), dann muß er ihm ein Abgangsangebot machen. DIe Drohung "Wennst net gehst, spielst bis 2021 bei den Amateuren" geht nicht, das ist Mobbing. Üblicherweise zahlt der Verein dem Spieler eine Ablöse oder übernimmt Gehaltsanteile beim nächsten Verein. So unwahrscheinlich ist unsere Fantasie nicht. sie zwingen ihn auch nicht bei den Amateuren zu spielen. Es ist sein Wunsch! er kann auch den Vertrag gemütlich auf der Tribüne aussitzen, wie es der Grotßeil der Spieler macht, die gerade einen goldenen Vertrag besitzen und wissen, dass so etwas nicht mehr wieder kommt, von daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. April 2019 Ist eben die Frage ob er das will. Ausland, Austria und Sturm hat er durch. Er wird kleinere Brötchen backen und es billiger geben müssen, will er seiner Leidenschaft nachgehen. Und diese ist Fußball SPIELEN, nicht auf der Tribüne hocken. Die Frage ist ja auch, wie hoch unsere Transfereinnahmen sein werden und wie der Verein damit plant. Ich persönlich hoffe nicht, dass man das Geld gleich wieder beim Fenster rauswirft, sofern der Geldregen überhaupt eintreffen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. April 2019 TatarFredl schrieb vor 2 Stunden: dieses Märchen mit "aber der Spieler will ja spielen und macht bestimmt Abstriche" ist doch Schwachsinn. Deswegen geht auch Kalajdzic lieber nach England als nach Hütteldorf halbe südfront schrieb vor 19 Minuten: Die Frage ist ja auch, wie hoch unsere Transfereinnahmen sein werden und wie der Verein damit plant. Ich persönlich hoffe nicht, dass man das Geld gleich wieder beim Fenster rauswirft, sofern der Geldregen überhaupt eintreffen sollte. Wie hoch sind denn noch die Altlasten aus der Trenkwalder-Zeit bzw wann kann man damit rechnen, daß die getilgt sind? Wenn da noch was ausständig ist, würde ich dafür plädieren, mit den Millionen mal den Verein schuldenfrei zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 4 Minuten: Deswegen geht auch Kalajdzic lieber nach England als nach Hütteldorf da steht dein Spatzi gell? ich kann dich aber beruhigen. Die Welt wird auch ohne ihn stehen und wir euch, mit oder ohne ihm, 4 mal in der Saison panieren bearbeitet 26. April 2019 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. April 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: ich kann dich aber beruhigen. Die Welt wird auch ohne ihn stehen und wir euch 4 mal in der Saison panieren Also nächstes Jahr wieder unteres Playoff für euch? Paßt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2019 schallvogl schrieb vor 6 Minuten: Wie hoch sind denn noch die Altlasten aus der Trenkwalder-Zeit bzw wann kann man damit rechnen, daß die getilgt sind? Also irgendwann hats mal geheißen es waren 700.000 -> wenn da noch mehr als 500.000 offen wären, würde mich das überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 3 Minuten: Also nächstes Jahr wieder unteres Playoff für euch? Paßt. wenn am Ende wieder eine fixe Gruppenphase durch Cupsieg, 1/16 Finale Europaleague und Siege gegen die slowakischen, russischen und schottischen Rekordmeister stattfinden, wieso eigentlich nicht? Meister wird man ohnehin nicht, da reicht auch keine Punktteilung inkl. Traumsaison wie der LASK hast. Was hat dein Verein heuer so geleistet außer in der 1. Cuprunde in wo auch immer auszuscheiden? Wie man in den Wald hineinruft Junge, so kommt es halt zurück. Deine Postings mit dem Lacher und ständiges Aufgeilen, weil wir Sasa nicht bekamen ist langweilig. Das juckt keinen mehr sorry. Außer dich scheinbar. bearbeitet 26. April 2019 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2019 TatarFredl schrieb vor einer Stunde: Das juckt keinen mehr sorry Möglicherweise juckts dich nicht, bei einigen asb grünen hätte ich den eindruck nicht gewonnen TatarFredl schrieb vor einer Stunde: Wie man in den Wald hineinruft Junge, so kommt es halt zurück. Eigentlich hast du behauptet uns 4 mal zu panieren @schallvogl geht halt nicht davon aus das wir nächstes Jahr OP spielen, daher der Seitenhieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 26. April 2019 Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: Eigentlich hast du behauptet uns 4 mal zu panieren @schallvogl geht halt nicht davon aus das wir nächstes Jahr OP spielen, daher der Seitenhieb DIeser Typ ist Sturm-Fan. Sturm gehört mit Rapid und Austria zu jenen Vereinen, wo all diejenigen Fan werden, die beim Nachdenken Kopfschmerzen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. April 2019 Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden: Genau unser Beuteschema, oder? Ja TatarFredl schrieb vor 4 Stunden: Habt ihr eine Ahnung was Hosiner in Graz verdient? Falls ja, würdet ihr euch über ihn keine Gedanken machen. Ich habe es schon mal im Sturm Channel geschrieben. Der ist bei denen unter den Top 3 Spitzenverdienern. Wenns ihn loswerden möchten, werden sie einen Klub für ihn finden müssen bzw er und sein Manager, wo er so viel verdient wie jetzt. Wenn das nicht hinhaut, kann er sich ja entscheiden, zwei Jahre auf der Bank/Tribüne/beim Wirtn oder sonst wo - oder er macht dann doch Abstriche, weil er spielen will. Er wäre nicht der Erste, das gab es schon, jetzt echt kein Märchen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2019 pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten: Ja Wenns ihn loswerden möchten, werden sie einen Klub für ihn finden müssen bzw er und sein Manager, wo er so viel verdient wie jetzt. Wenn das nicht hinhaut, kann er sich ja entscheiden, zwei Jahre auf der Bank/Tribüne/beim Wirtn oder sonst wo - oder er macht dann doch Abstriche, weil er spielen will. Er wäre nicht der Erste, das gab es schon, jetzt echt kein Märchen...... ich bin kein Sturm Fan charley schrieb vor 35 Minuten: DIeser Typ ist Sturm-Fan. Sturm gehört mit Rapid und Austria zu jenen Vereinen, wo all diejenigen Fan werden, die beim Nachdenken Kopfschmerzen bekommen. Ok, ohne untegriffige Bemerkungen geht's bei EInigen scheinbar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. April 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Stunde: ich bin kein Sturm Fan Ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts