Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2019 Sasa nach England, das wär’s - und von dort auch gleich in Jankos Fußstapfen im Nationalteam. Halte ihn für einen klugen, reflektierten Kopf, daher wird es für die Grünen sicher ökonomisch eng, denke er weiß, was er will und wohin er will. Zu Dani Toth - der rackert wie der Wilde, der eine oder andere Fehlpass, ok wurscht. Zudem viele gute Spielzüge und hohe Spielintelligenz, auch für die Jungen ein ganz wichtiger Führungsspieler. Menschlich sowieso einer der ganz Feinen. Sollte noch eine Saison spielen und dann wirklich langfristig in der Nachwuchsbetreuung, im Management oder sogar in Richtung Trainer aufgebaut werden. Nur bei dem Elfer in Neusiedl ist mir die Knacker im Hals stecken geblieben ... . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: Na dann hoffe ich, dass die Gerüchte nicht stimmen! Deswegen sind's ja Gerüchte... Wer bringt sowas in Umlauf und wer glaubt das auch noch? wenn man sich 2 Stunden mit Fussball und Transfers beschäftigt weiß man das, dass das nicht möglich ist - außer Admira und Rapid haben sich geeinigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: außer Admira und Rapid haben sich geeinigt Wenn dem so wäre, gäbe es aber keine offiziellen Anfragen von Red Bull Salzburg, Espanyol Barcelona, OGC Nizza oder KRC Genk (wenn der bericht der DailyMail stimmt)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2019 Admiraner schrieb vor 20 Minuten: Wenn dem so wäre, gäbe es aber keine offiziellen Anfragen von Red Bull Salzburg, Espanyol Barcelona, OGC Nizza oder KRC Genk (wenn der bericht der DailyMail stimmt)... Es ist halt immer noch die Daily Fail. ? Salzburg kann ich mir überhaut nicht vorstellen, dort lässt er imho nicht ins Konzept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 Admiraner schrieb vor 52 Minuten: Wenn dem so wäre, gäbe es aber keine offiziellen Anfragen von Red Bull Salzburg, Espanyol Barcelona, OGC Nizza oder KRC Genk (wenn der bericht der DailyMail stimmt)... ich versuche ihm nur zu erklären warum er so blödsinnige Gerüchte nicht glauben soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2019 salzburg sucht nach dem abgang von dabbur einen Mittelstürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2019 ig1 schrieb vor 16 Minuten: salzburg sucht nach dem abgang von dabbur einen Mittelstürmer! Können Bakis haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. April 2019 Admiraner75 schrieb vor 21 Minuten: Können Bakis haben Für den würde ich nicht mal viel verlangen haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) sollte Zwierschitz gehen, könnte ich mir Farkas als Ersatz vorstellen! Thomas Sabitzer als Ersatz fürn Langen! bearbeitet 24. April 2019 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. April 2019 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: sollte Zwierschitz gehen, könnte ich mir Farkas als Ersatz vorstellen! Thomas Sabitzer als Ersatz fürn Langen! Klingt vernünftig. Ich hoffe aber, dass mit einem eventuellen Verkauf vom Langen genug Kohle reinkommt, um Spieler wie Zwie länger binden zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Spieler wie Zwie länger binden zu können. die Kohle sollte dann vermutlich da sein - wobei man die event. in jüngere Kaderspieler mit Potential investieren sollte ich glaub ja das Zwie einfach nochmal versuchen will sich bei einem großen Klub zu versuchen - Ausland glaub ich nicht wirklich das er möchte - aber was weiß man schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2019 Zwierschitz u Toth verlängern. Puschkin fix kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 Leitner Aiwu - Schössi - Bauer X - Vorsager - Hjulmand - Scherzer Pusch Schmidt - X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2019 Lack er nicht mal auf der Bank bei Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2019 Markus S. schrieb vor 44 Minuten: Lack er nicht mal auf der Bank bei Sturm Hatte monatelang mit Schambeinentzündung zu kämpfen,...hat aber immerhin bei Sturm II schon ein kleines comeback gefeiert... Ebner übrigens auch deswegen out 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts