Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 8. März 2019 Ich wünsche mir wieder offensiven und aggressiven Fussball, die Aufstellung würde ich sofort annehmen. Wir können eigentlich nur noch gewinnen..... Jetzt heisst es attackieren und Gas geben, vor allem gönne ich es den "Grabherr-Anhängern" die stets nur das Team für die gezeigten Leistungen verantwortlich machen.... Ich weiss, dass Team kann es besser und wir werden nicht absteigen!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. März 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-trainer-luisser---fuer-eitelkeiten-kein-platz-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2019 Mario 7 schrieb am 8.3.2019 um 15:55 : Ich wünsche mir wieder offensiven und aggressiven Fussball, die Aufstellung würde ich sofort annehmen. Wir können eigentlich nur noch gewinnen..... Jetzt heisst es attackieren und Gas geben, vor allem gönne ich es den "Grabherr-Anhängern" die stets nur das Team für die gezeigten Leistungen verantwortlich machen.... Ich weiss, dass Team kann es besser und wir werden nicht absteigen!!!!! Was war das Problem mit grabherr bzw warum hat das nicht funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2019 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: Was war das Problem mit grabherr bzw warum hat das nicht funktioniert? weil er einfach keine erfahrung hatte, stur auf ein system spielte, seine liebes-elf hatte, während eines spieles komische ansätze hatte (zb unverständliche auswechslungen) und nie kritik ertragen bzw selbst zugeben konnte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. März 2019 Luisser lässt Zwischenbrugger Piesinger und Fischer auf der Bank. Für sie kommen Gouet Luckeneder und Meilinger rein. Weiß ja nicht was ich davon halten soll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 10. März 2019 SCR1929 schrieb Gerade eben: Hauptsache Meilinger und kein Dobras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiberger Anfänger Geschrieben 10. März 2019 AltachFan1929 schrieb Gerade eben: Hauptsache Meilinger und kein Dobras. Wenigstens wieder auf der Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2019 Meillinger passt schon, aber was Gebauer in der Startelf verloren hat, frage ich mich echt schon länger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2019 Luisser raus! Nein Spaß bei seite.. Jetzt warten wir mal ab. Ich glaub immer noch an die Spieler.. Dass in ihnen viel mehr Potenzial steckt, als sie bisher abgerufen haben! MMn haben sie gegen Grabherr gespielt! Forza SCRA!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2019 Netzer und Gebauer hätte ich auch draußen gelassen. Aber schaun mer mal. Dobras wird als Joker stechen. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. März 2019 Sind ein paar von uns dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2019 Aufstellung ist ok, bin sehr gespannt wie sie sich machen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2019 was? 1:0 für uns. und das nach 4 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts