Recommended Posts

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht hat er ja am Ende noch was vor.

Oder das, ja. Aber UAE sieht auch aus als wären sie auf einer Mission. Vingegaard gibts auch noch.

Aber evtl. spekuliert man auch auf eine Schwäche von Rodriguez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Starker 2. Platz.

Wenn die beiden Topguys nicht fahren wollen, dann kannst nichts tun. Dann 2. zu werden ist schon großartig.

Die ersten 4 des GC und Gall vorne am letzten Tag vor Paris. Das ist schon großer Sport gewesen heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Starker 2. Platz.

Wenn die beiden Topguys nicht fahren wollen, dann kannst nichts tun. Dann 2. zu werden ist schon großartig.

Die ersten 4 des GC und Gall vorne am letzten Tag vor Paris. Das ist schon großer Sport gewesen heute.

der eine topguy hat nicht fahren müssen. das ist absurd wieviel endschneller der ist als alle anderen gc fahrer, obwohl er aus dem letzten loch pfeift.

ich fands etwas schade, dass gall gar nicht aufs bergtrikot gefahren ist, aber das war wieder eine fantastische vorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Bane schrieb vor 1 Minute:

der eine topguy hat nicht fahren müssen. das ist absurd wieviel endschneller der ist als alle anderen gc fahrer, obwohl er aus dem letzten loch pfeift.

ich fands etwas schade, dass gall gar nicht aufs bergtrikot gefahren ist, aber das war wieder eine fantastische vorstellung.

Ja. Ich dachte vor der Etappe eher daran, dass die Top 8 den Pogacar noch attackieren könnten und er in Schwierigkeiten kommen könnte, wenns blöd für ihn läuft. Und dann gewinnt der die Etappe mit einem gefühlt halbernsten Antritt beim Zielsprint.  :lol:

Aber toll zu sehen, dass Gall mit den absolut Besten so mithalten kann. Denn heute sind sie alle nochmal voll auf den Sieg gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Der Drittplatzierte ist weniger weit entfernt als der direkt hinter ihm liegende Neunte. 

Tour de France mit einem Österreicher im Bild ist schon sehr leiwand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

mich würd aber der denkprozess der ag2r teamleitung interessieren. ohne die 6 minuten hypothek der ersten tage ist gall souverän auf dem podium. im nachhinein ist man immer gscheiter, aber die werden sich auch etwas hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Bane schrieb vor 2 Minuten:

mich würd aber der denkprozess der ag2r teamleitung interessieren. ohne die 6 minuten hypothek der ersten tage ist gall souverän auf dem podium. im nachhinein ist man immer gscheiter, aber die werden sich auch etwas hinterfragen.

Daran hab ich auch schon denken müssen. Aber wer weiß, wie es sonst gekommen wäre. Vielleicht wäre ihm der Druck als Nummer 1 Fahrer zu groß gewesen und es war genau diese Variante für ihn perfekt, um Achter der Tour zu werden und die Königsetappe zu gewinnen (es fühlt sich eigentlich surreal an, wenn man das schreibt). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag