halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juli 2023 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht fühlt er sich auch nicht so gut. Aber ein bisschen Kampf hätt ich mir schon erhofft. Vielleicht hat er ja am Ende noch was vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht hat er ja am Ende noch was vor. Oder das, ja. Aber UAE sieht auch aus als wären sie auf einer Mission. Vingegaard gibts auch noch. Aber evtl. spekuliert man auch auf eine Schwäche von Rodriguez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2023 Allez Tibopino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Juli 2023 Vingegaard tut net mit, meh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2023 Vingegaard ist halt richtig fad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2023 Flana schrieb vor 1 Minute: Vingegaard tut net mit, meh! Ja, Gall muss alles machen bisserl unterstützen könnten ihn die beiden schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 Top 3 wirds wieder. Optional mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2023 Ja das haben sie Pog perfekt vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 22. Juli 2023 Und Gall hat einfach die Härte quasi auf der Ziellinie an Vingegaard vorbei zu fahren und sich nicht mit Platz 3 zu begnügen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juli 2023 Starker 2. Platz. Wenn die beiden Topguys nicht fahren wollen, dann kannst nichts tun. Dann 2. zu werden ist schon großartig. Die ersten 4 des GC und Gall vorne am letzten Tag vor Paris. Das ist schon großer Sport gewesen heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Starker 2. Platz. Wenn die beiden Topguys nicht fahren wollen, dann kannst nichts tun. Dann 2. zu werden ist schon großartig. Die ersten 4 des GC und Gall vorne am letzten Tag vor Paris. Das ist schon großer Sport gewesen heute. der eine topguy hat nicht fahren müssen. das ist absurd wieviel endschneller der ist als alle anderen gc fahrer, obwohl er aus dem letzten loch pfeift. ich fands etwas schade, dass gall gar nicht aufs bergtrikot gefahren ist, aber das war wieder eine fantastische vorstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juli 2023 Bane schrieb vor 1 Minute: der eine topguy hat nicht fahren müssen. das ist absurd wieviel endschneller der ist als alle anderen gc fahrer, obwohl er aus dem letzten loch pfeift. ich fands etwas schade, dass gall gar nicht aufs bergtrikot gefahren ist, aber das war wieder eine fantastische vorstellung. Ja. Ich dachte vor der Etappe eher daran, dass die Top 8 den Pogacar noch attackieren könnten und er in Schwierigkeiten kommen könnte, wenns blöd für ihn läuft. Und dann gewinnt der die Etappe mit einem gefühlt halbernsten Antritt beim Zielsprint. Aber toll zu sehen, dass Gall mit den absolut Besten so mithalten kann. Denn heute sind sie alle nochmal voll auf den Sieg gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Juli 2023 Der Drittplatzierte ist weniger weit entfernt als der direkt hinter ihm liegende Neunte. Tour de France mit einem Österreicher im Bild ist schon sehr leiwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Juli 2023 mich würd aber der denkprozess der ag2r teamleitung interessieren. ohne die 6 minuten hypothek der ersten tage ist gall souverän auf dem podium. im nachhinein ist man immer gscheiter, aber die werden sich auch etwas hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Juli 2023 Bane schrieb vor 2 Minuten: mich würd aber der denkprozess der ag2r teamleitung interessieren. ohne die 6 minuten hypothek der ersten tage ist gall souverän auf dem podium. im nachhinein ist man immer gscheiter, aber die werden sich auch etwas hinterfragen. Daran hab ich auch schon denken müssen. Aber wer weiß, wie es sonst gekommen wäre. Vielleicht wäre ihm der Druck als Nummer 1 Fahrer zu groß gewesen und es war genau diese Variante für ihn perfekt, um Achter der Tour zu werden und die Königsetappe zu gewinnen (es fühlt sich eigentlich surreal an, wenn man das schreibt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts