Recommended Posts

ASB-Legende

Mühlberger darfst auch nicht vergessen! Glaub,  dass der eine zusätzliche Komponente ist warum es beim Giro so gut gelaufen ist. Der hat seine Lunge bis ein paar km vor dem Ziel auf den Straßen Italiens gelassen! Kommt halt für die 0815-Presse nicht so interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
iceman schrieb vor 17 Stunden:

irgend ein pistenrutscher mit einem weltcupsieg oder einer der lahmadler wirds trotzdem machen. 

Der einzige der aus dem Wintersport in Frage kommt ist Karl mit seinem 2.Olympiasieg, somit erfolgreichster Snowboarder aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
patriot18 schrieb vor 13 Minuten:

Der einzige der aus dem Wintersport in Frage kommt ist Karl mit seinem 2.Olympiasieg, somit erfolgreichster Snowboarder aller Zeiten.

was, so sehr ich karl verabscheue, auch ein verdienter sportler des jahres wäre. wenn gall bei der vuelta auch wieder ein podium schafft hat er mmn gute karten aber davor nicht unbedingt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
patriot18 schrieb vor 49 Minuten:

Oder Alessandro Hämmerle, ebenfalls Olympiasieg verteidigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Sobrero muss man auch nicht verstehen heute … 

€: Und Milan holt dennoch die Etappe … 👍

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Milan sprintet so ähnlich wie Gall am Zeitfahrrad sitzt. :davinci:

Aber im Ernst, eigentlich beeindruckend, wie er trotz des aerodynamischen Nachteils trotzdem so stark ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab mich heute für ihn gefreut! Nach dem Pech bzw team- oder pelotonübergreifendem Unvermögen wärs bitter gewesen.

Hätte es auch Ganna gegönnt wenn er durchgekommen wäre (gut, der Sprint gegen Stuyven wär schwierig geworden).

So gibt's für die Italiener den Etappensieg & das Kom-Trikot und ein versöhnliches Ende.

Vingegaard klar der Beste! Felix & Mühlberger (generell Decathlon überraschend) mit einer Super-Leistung! Ich hoffe er kann die Form bis zur Vuelta halten. 

Edit: Tobias Bayer als 80. stärkster Alpecin-Fahrer.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag