greez ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 14:22 Inferiore Teamtaktik von Visma heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 14:23 Visma und Vingegaard haben eine geniale Ausgangsposition einfach weggeschmissen. Unfassbart eigentlich. Hoffentlich zerstört Pogacar ihn jetzt da hinauf komplett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 14:25 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Visma und Vingegaard haben eine geniale Ausgangsposition einfach weggeschmissen. Unfassbart eigentlich. Hoffentlich zerstört Pogacar ihn jetzt da hinauf komplett. Ich war bis heute eher Team Vingegaard, aber das heute ist einfach irgendwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:28 Das ist schon ärgerlich, dass Gall da nicht mitgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 14:29 Es wäre doch super, wenn der Jorgensen jetzt den Lipowitz rauf zieht. So quasi als Kirsche auf dem Scheisshaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 14:29 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde: Ich war bis heute eher Team Vingegaard, aber das heute ist einfach irgendwas! Ich würde mir auch einen spanenderen Kampf um die Tour wünschen. Aber eigentlich mag ich Pogacar schon - und er ist einfach der Beste. Sieht man heute am schönsten - Visma und Vingegaard sind taktisch unterirdisch. Für Gall ist das schade, der fährt da ohne Team vorne mit (seit der Auffahrt zum Madeleine), da ist es schwer auf solche Blödheiten zu reagieren. O'Connor und Reyes haben ihn da abgezockt und Visma scheisst auf alles. Das hat ihm die tolle Etappe zerstört. Bepperl schrieb vor 1 Stunde: Das ist schon ärgerlich, dass Gall da nicht mitgegangen ist. Natürlich. Aber der war gerade hinter der Gruppe mit der Flasche in der Hand, da kannst nicht reagieren. bearbeitet Donnerstag um 15:59 von halbe südfront 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 14:43 Bepperl schrieb vor 13 Minuten: Das ist schon ärgerlich, dass Gall da nicht mitgegangen ist. Ich war jetzt 30min in einem Meeting - what the hell happened? Von 1 Minute Vorsprung auf Lipowitz und fast 3 Minuten auf Onley und Vauquelin auf 1:30 Rückstand und gleiche Gruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Donnerstag um 14:43 lipowitz dürfte aber auch etwas übertrieben haben. der hat ca. 1,5 minuten von seinem vorsprung schon wieder angebaut und es ist noch nicht einmal die hälfte des bergs absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Donnerstag um 14:48 issoisso schrieb vor 5 Minuten: Ich war jetzt 30min in einem Meeting - what the hell happened? Von 1 Minute Vorsprung auf Lipowitz und fast 3 Minuten auf Onley und Vauquelin auf 1:30 Rückstand und gleiche Gruppe? Jorgenson hat mit Roglic, Gall & O'Connor gesprochen, wollte Ablösung. bekam keine, dann war das Tempo raus & O'Connor hat von hinten attackiert. danach kompletter Stillstand. im Endeffekt perfekt von O'Connor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 14:49 Bane schrieb vor 4 Minuten: lipowitz dürfte aber auch etwas übertrieben haben. der hat ca. 1,5 minuten von seinem vorsprung schon wieder angebaut und es ist noch nicht einmal die hälfte des bergs absolviert. Das war schon zu erwarten, nachdem wie lange der nach dem Madeleine alleine im Wind kämpfen musste. Trotzdem eine unfassbare Leistung von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 14:56 Jetzt fährt UAE Visma Masterclass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 15:06 maddy schrieb vor 8 Minuten: Jetzt fährt UAE Visma Masterclass Und Jorgenson fährt irgendwo in einer hinteren Gruppe herum. Was für ein Dummkopf. Wer solche Helfer hat der kann auch alleine fahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 15:11 Lipowitz zahlt jetzt Leergeld für sein Vanbanquespiel. Gut, dass Gall da nicht mitgegangen ist. Gall wirkt auch schon etwas fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Donnerstag um 15:13 wollen sie weiß verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 15:14 lp-x schrieb vor 1 Minute: wollen sie weiß verlieren? Werden sie wohl - und das Podest. Aber ich glaube nicht, dass man Lipowitz noch helfen könnte - der wird blau sein. Roglic fällt auch zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts