Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2019 Jaja, ich sudere ja nur!??????? Leute ich kenn mich einfach aus! Aber das freut mich nicht, ich bin voll ein Blau Weisser! Und das länger als wahrscheinlich die meisten hier! Nur eines, ich bin eben Realist! Aber bei den meisten hier herinnen heisst das eben Pessimist M.R. LP`99 schrieb vor 1 Minute: @Willi Kreuz deine diskussionskultur ist unter jeder sau. wenn du nicht zwischen persönlicher beleidigungen und scharfer diskussion unterscheiden kannst, halte dich bitte zurück. Ajo! Wer hat da wen beleidigt? Aber kannst mir gerne eine PM schicken, dann können wir das ausdiskutieren????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. März 2019 zeig mir wo du beleidigt wurdest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. März 2019 naja ... schon langsam wirds bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) 4:0 bearbeitet 3. März 2019 von fred 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. März 2019 lt bwin schon 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. März 2019 selbst wenns nur 2:0 ausgegangen wäre, wärs schon bitter gewesen. denn das spiel an sich ist ein wahnsinn. was klagenfurt da jetzt noch draus macht liegt rein am hunger der klagenfurter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2019 Ja stimmt Bin gespannt ab wann die Fanszene ungeduldig wird. Wennst gegen Innsbruck verlierst dann Gute Nacbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. März 2019 bin gespannt wie man darauf reagiert. sageder schafft es anscheinend nicht, sobald es um kein höheres ziel mehr geht, welches die mannschaft automatisch motiviert, feuer und konzentration aufrecht zu erhalten. passiert ja nun schon das 2te mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 3. März 2019 Der Fehler is mmn ned nur der sageder sondern fängt ganz oben an. Mit der Lizenz Geschichte und dem nicht nachbesetzten vom Haudum Abgang, hat man eben signalisiert das eh alles wieder egal is und man sich am punktepolster ausruhen kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2019 M.R. LP`99 schrieb Gerade eben: bin gespannt wie man darauf reagiert. sageder schafft es anscheinend nicht, sobald es um kein höheres ziel mehr geht, welches die mannschaft automatisch motiviert, feuer und konzentration aufrecht zu erhalten. passiert ja nun schon das 2te mal. Vor allem muss erlaubt sein, seine Aufstellungen und Wechsel mehr als kritisch zu hinterfragen... Aber Gott sei Dank haben wir dem Kerschi gesagt als er im Winter zurück wollte und sich angeboten hat, dass man ihn nicht braucht ??? sieht man jetzt sehr gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 M.R. LP`99 schrieb vor 1 Minute: bin gespannt wie man darauf reagiert. sageder schafft es anscheinend nicht, sobald es um kein höheres ziel mehr geht, welches die mannschaft automatisch motiviert, feuer und konzentration aufrecht zu erhalten. passiert ja nun schon das 2te mal. Ich denke halt dass es leider eher daran liegt, dass einige keine Zukunft über den Sommer hinaus bei uns sehen. Dementsprechend verhalten sie sich auf dem Platz. Und so breit sind wir auch nicht aufgestellt, dass man da groß rotieren kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. März 2019 geh bitte gassi, der kerschi hätts heut sicher a ned gerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 3. März 2019 Beim Heimspiel am kommenden Samstag gegen Innsbruck wird es wohl ziemlich leer sein auf den Rängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2019 M.R. LP`99 schrieb vor 1 Minute: geh bitte gassi, der kerschi hätts heut sicher a ned gerichtet Natürlich ned, aber der hat auch damals als einer der wenigen immer eier bewiesen und hätt heut zumindest gefightet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. März 2019 musst auch erst mal schaffen, das stadion leer zu spielen mit der besten halbzeitplatzierung der geschichte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts