Unsere Jungen


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Mich würde mal eure Meinung interessieren wer von unseren Jungen im Sommer wieder zurück kommen soll.

Wie wir ja alle wissen sind wir der verein der den ganzen Jungen den Weg verstellt hatte und auch noch immer tut , deshalb mal meine Meinung zu den "Leihspielern"

Volkan Kahraman:

Bei Salzburg , dem Tabellen 8. kaum durch gespielt.

Eigentlich nie was auffälliges von ihm gesehen oder gehört.

Jetzt aus dem Kader von Salzburg eliminiert ... wie soll er dann uns weiter helfen?

Joachim Parapatits:

Bei der Admira kein Stammspieler.

9 Spiele 0 Tore und das als Stürmer.

Patrick Pircher:

Was ich mich so erinnern kann , konnte auch er sich nicht wirklich bei Pasching durchsetzen.Um ihn wäre es schade weil er mir eigentlich ganz gut gefallen hat.

Roland Linz:

Hat es bei der Admira sicher leichter als bei uns , weil da fast alles auf ihn gespielt wird.Das er einen Torriecher hat , hat er schon bewiesen.

Hoffe er kann das auch bei uns nächstes jahr beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

der einzige den ich wieder ganz gern in violett sehen würde ist pircher. der mann kann was.

und jung sind die nicht mehr. kahraman ist z.b. schon 26 ein talent ist man für mich bis 21 oder höchstens 22, dann sollte man es geschafft haben oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

und jung sind die nicht mehr. kahraman ist z.b. schon 26 ein talent ist man für mich bis 21 oder höchstens 22, dann sollte man es geschafft haben oder nicht.

Hab gerade nachgesehen , er ist 24 , also auch nicht mehr wirklich jung , wenn man bedenkt wie weit er momentan ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also am wenigsten braucht man Parapatits zurückholen, war schon in der 1 Liga klar das er nicht bundesligatauglich ist!

Ebenfalls unnötig Kahraman.

Pircher kann man statt Scharner holen, keine Frage, war letztes Jahr beim Bundesheer, drum der Leistungseinbruch, ist auch erst 21, aber der ist und wird ein guter und bei Pasching war er ja auch großteils Stammspieler.

Linz weiß ich nihct, das er nicht so schlecht ist wusste man eh, aber bei der Konkurrenz hier hat er nach wie vor kein leiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

pircher und linz sollten zurückkommen, wobei linz nicht nochmals herumraunzen darf, sonst wars das mit dem fak

die restlichen zwei....karahmans verpflichtung hab ich nie verstanden...möchtegerntalent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schließe mich den vorpostern an, pircher sollte auf jeden fall zurückkommen, am besten er kommt und verlaat geht :)

eventuell auch linz, wobei man halt schauen muss was sich bei uns noch im sommer im sturm tut, dundee ist dann sicher weg, gilewicz hoffentlich auch und da könnte linz schon ne chance bei uns haben, wenn er nicht wieder abhebt, weil talent hat er ja

zum rest: bräuchte man nicht wirklich, para ist bundesliga-untauglich und kahraman spielt ja sogar bei salzburg keine rolle, ist der kiesenebner nicht auch nur von uns ausgeliehen? der hat einige gute spiele gemacht find ich, wäre eine überlegung wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

leider hat die austria nur blindgänger für sich an land gezogen, aber für mich ist es gar nicht wunderlich, dass sich keiner der jungen durchsetzen konnte.

bei ihren vormaligen vereinen waren sie das um und auf, die zukunft - bei der austria hätten sie sich sofort eingliedern müssen und genauso funktionieren sollen wie bei den alten vereinen. dass es nicht klappte haben wir gesehen.

stronach und konsorten hätte ein wenig geduld mitbringen sollen und nicht nur von junger zukunft schwafeln sollen sondern wirklich einen weg einschlagen, der in jahren früchte trägt, stattdessen hat man sich für die variante der dummen entschlossen, sprich alte stars und fertige legionäre verpflichten, die bei der austria nur absahnen woll(t)en.

ich bin weiterhin der überzeugung, dass man mit der integration von jungen spielern (siehe rapid) mehr erreichen kann als mit söldnern, die beim nächsten bestmöglichen angebot aus dem ausland verschwunden sind (siehe daum).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ich bin weiterhin der überzeugung, dass man mit der integration von jungen spielern (siehe rapid) mehr erreichen kann als mit söldnern, die beim nächsten bestmöglichen angebot aus dem ausland verschwunden sind (siehe daum).

Tolle Argumentation! Junge Spieler mit Daum vergleichen - sehr gut, setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.