Terni Silvesterbummler Geschrieben 14. Januar 2004 Alter: 14 JahreBeziehung: leider wider solo muahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 14. Januar 2004 noch heut fang i an mei eigene Christl Fanpage zu basteln - das alteFertignudelluder Wer gründet mit mir die christl Ultras ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. Januar 2004 geh bitte.....sicher: die Page ist schlecht, aber das Mädl ist 14 Jahre....da erwart ich keine toppdesignte HP und jene die sie damit ansprechen will (vorpubertierende Starmania-Fans) wird sie damit schon erreichen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 14. Januar 2004 Also wir haben diesen komischen Andreas mal auf einem Autobahn-Parkplatz getroffen, als wir zu einem Salzburg Away-Match fuhren... Wir haben aber nicht zu weinen begonnen, sondern haben ihn kräftig verarscht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2004 TWOMORO HEROS (schreibt man das so?) Für so eine beepworld-hp braucht man doch gerade mal eine Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 14. Januar 2004 Also ich denke schon dass es ein wenig Arbeit ist, aber der Inhalt (vorallem wie Kafka bereits gesagt hat über das Neufeldersee Fest) ist wirklich zu vergessen... Naja - aber wie Schladi gesagt hat - für 14järige Starmania-Fans reichts wahrscheinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 14. Januar 2004 Also ich denke schon dass es ein wenig Arbeit ist, aber der Inhalt (vorallem wie Kafka bereits gesagt hat über das Neufeldersee Fest) ist wirklich zu vergessen...Naja - aber wie Schladi gesagt hat - für 14järige Starmania-Fans reichts wahrscheinlich! Ich frage mich vor allem, für wen sie das ins Netz stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 14. Januar 2004 Ich frage mich vor allem, für wen sie das ins Netz stellt. Für sich selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 14. Januar 2004 Aber es geht ums Prinzip - hinter jeder Homepage (egal ob sie peinlich, scheisse etc etc etc geworden ist) steckt viel Arbeit...und ich weiss von was ich spreche... ähm - frau webdesigner, deinem professionallem blick ist aber nicht entgangen, dass es sich um eine beebworld seite handelt, sprich du meldest dich an, machst 3 mal klick und dann ist das teil fertig ... schau mal in den quellcode, nachdem du ja so eine tolle hatzi-seite fabriziert hast, wird dir das wohl die augen öffnen. Also ich denke schon dass es ein wenig Arbeit ist ja, wenn sich das 10 fingersystem nicht beherrscht und die maus den geist aufgegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 14. Januar 2004 Gibts dee Seite auf Deutsch auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 15. Januar 2004 (bearbeitet) hahahhahahhahahaha so geil ::D:D:D überhaupt die rechtschreibung .... und bitte milano spiel da ned moral apostel wenns da daugt hinterlass ihr nen eintrag im gb aber laber ned uns mit dem müll voll denn die hp is scheisse Edit:: verdammt scheisse die is 15(!) ... die geht ins POLY .. euda ihr müssts euch ausserdem die kommentare zu den bildern durchlesen hahahahah :DD soo geil ^^ aber trotzdem ich hab dacht 11 - maximal 13 -- aber 15 .. wow :> naja ^^ bearbeitet 15. Januar 2004 von Freddi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Januar 2004 dann, liebe asbler, habt ihr noch nicht diese homepage besucht http://people.freenet.de/erwins/isTop.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 16. Januar 2004 dann, liebe asbler, habt ihr noch nicht diese homepage besuchthttp://people.freenet.de/erwins/isTop.htm Stimmt, die ist wirklich oag Also eigentlich weiß ich nicht was man hier so bieten kann,aber ich mache immer in meiner Freizeit Musik,gerne könnt Ihr Euch einen MP3 File von mir Daunloaden na ja,was soll ich sonnst noch sagen ...Hmmmmm Ach so... ich bin ein guter Liebhaber,die Frauen klopfen in einer Tour an mein Fenster,was nicht heißen soll das ich keine Schelle habe,langsam ist das echt schon nervig,aber ich bekomme einfach jede,bestimmt liegt das an meine dicke Nase....... Machs mir Baiby (falls es Frauen gibt, die Ihn wirklich wollen, Tel.-Nr. steht dabei... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 16. Januar 2004 (falls es Frauen gibt, die Ihn wirklich wollen, Tel.-Nr. steht dabei... ) Neidisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. Januar 2004 eine traumseite. wie im bilderbuch. wär sicher toll gewesen vom andi (die geile sau) a bussal bekommen. und der freund von ihrer freundin kennt ihn sogar persönlich. im übrigen hat die christl ja wirklich ein ur liebes lachen. man, ist das geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts