Eine herrliche Homepage

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Meine Christina Stürmer Fanpage

Traumhaft diese Seite. Man beachte vor allem den Bericht über das Neufeldersee-Fest  :D

So wird keiner auf die Seite finden :D

Die korrekte URL lautet http://www.beepworld.de/members49/sweetchristl_14/

EDIT: Erstens ist die Homepage ganz nett geworden (die Webmasterin ist ja auch noch relativ jung) und zweitens, macht es wirklich so einen grossen Spass, sich über HPs anderer Leute lustig zu machen?!? :ratlos:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Ziemlich am Ende des Sees befanden sich TAGADA, AUTODROM, FRESSSTANDL, RIESENRAD usw..

Total am Ende.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only
EDIT: Erstens ist die Homepage ganz nett geworden (die Webmasterin ist ja auch noch relativ jung) und zweitens, macht es wirklich so einen grossen Spass, sich über HPs anderer Leute lustig zu machen?!? :ratlos:

Wenn sie so scheiße sind - absolut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wenn sie so scheiße sind - absolut.

Gleich vorweg: Es gibt viele andere Homepages, die noch viel peinlicher sind.

Aber es geht ums Prinzip - hinter jeder Homepage (egal ob sie peinlich, scheisse etc etc etc geworden ist) steckt viel Arbeit...und ich weiss von was ich spreche...

Ich will ja jetzt nicht sagen, dass die HP super und toppinformativ ist, aber ich sehe nicht ein, warum man sich über diese HP lustig machen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ZwergBumsti

wie lange dauert so eine homepage machen circa? ich kann ma da net wirkli was vorstellen. einen nachmittag, ein ganzes wochenende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wie lange dauert so eine homepage machen circa? ich kann ma da net wirkli was vorstellen. einen nachmittag, ein ganzes wochenende?

Das kann ich Dir nicht genau sagen, aber es steckt auf jeden Fall bei jeder Website Arbeit dahinter...

Ich habe zB meine persönliche Homepage vor 1 1/2 Jahren begonnen und habe sie noch immer nicht fertig gestaltet - ganz einfach weil viel Arbeit dahinter steckt (Texte schreiben, Pics sammeln etc etc etc) und weil jede Website auch immer ausbaufähig ist...

Man kann zwar natürlich nicht meine HP mit der Christl-Fanpage vergleichen, aber versteht Ihr was ich mit meinen Postings in diesem Thread sagen will bzw. möchte?

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

@milano:

Geh bitte, red doch net so an Scheiß und tu so, als ob du professionelle Webdesignerin bist.

Eine gute HP braucht ihre Zeit, keine Frage - aber so einen Schmarrn wie die schuster ich dir in einer Stunde zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
Gleich vorweg: Es gibt viele andere Homepages, die noch viel peinlicher sind.

Aber es geht ums Prinzip - hinter jeder Homepage (egal ob sie peinlich, scheisse etc etc etc geworden ist) steckt viel Arbeit...und ich weiss von was ich spreche...

Ich will ja jetzt nicht sagen, dass die HP super und toppinformativ ist, aber ich sehe nicht ein, warum man sich über diese HP lustig machen muss...

So einen Mist schreiben - da bedarf es nicht viel Arbeit. Die HP ist ganz einfach schlecht. Wenn ich einen Web-Auftritt mache, so sollte ich doch ein gewisses Niveau halten und mich nicht vor der ganzen Welt lächerlich machen. Warum man sich über die HP lustig machen sollte?

zB deswegen:

es war einfach toll! Ich hab von einem Starmaniac ein Bussal bekommen

Lies dir den Text einmal genau durch. Alleine bei der Passage, wo sie zu heulen beginnt, nur weil sie diesen komischen Starmania-Andreas kennenlernt... Einfach köstlich... :laugh:

Oder Ausdrücke wie "Schweitsbraten", "Tätowirung", "Buissnes", "Turnee", etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
@milano:

Geh bitte, red doch net so an Scheiß und tu so, als ob du professionelle Webdesignerin bist.

ich red keinen Scheiss - ich versuch' nur Respekt vor dem, was andere Leute machen, zu haben...auch wenn das sich über andere Leute lustig machen für Euch sicher viel amüsanter ist...

Und ich bin zwar sicher keine professionalle Webdesignerin, hab aber genug Websiten aufgebaut und ins Netz gestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ZwergBumsti
Man kann zwar natürlich nicht meine HP mit der Christl-Fanpage vergleichen, aber versteht Ihr was ich mit meinen Postings in diesem Thread sagen will bzw. möchte?

nein, nicht direkt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ZwergBumsti
Und ich bin zwar sicher keine professionalle Webdesignerin, hab aber genug Websiten aufgebaut und ins Netz gestellt...

das is ja ur die arbeit, wenn man für eine homepage schon solange braucht. verdienst da wenigstens gscheit?

bearbeitet von ZwergBumsti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
@milano:

ich red keinen Scheiss - ich versuch' nur Respekt vor dem, was andere Leute machen, zu haben...auch wenn das sich über andere Leute lustig machen für Euch sicher viel amüsanter ist...

Wie soll man vor so einem Schas Respekt haben? Die paar geklauten Fotos und die schlecht formulierten, orthographisch sehr bedenklichen Texte sind wirklich ein großer Aufwand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only
Wie soll man vor so einem Schas Respekt haben? Die paar geklauten Fotos und die schlecht formulierten, orthographisch sehr bedenklichen Texte sind wirklich ein großer Aufwand...

Danke Kafka, genau davon red ich ja die ganze Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag