Spiele Frühjahr 2019


Gast #11

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Adamu finde ich brutal stark, von dem hab ich bis dato noch nix gehört, gesehen oder gelesen. 

Schmidt dafür ziemlich enttäuschend, viel zu lässig in seinen Aktionen, sehr schade.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the_featuring schrieb vor 3 Minuten:

Was ist passiert? Hat der Steyrer wirklich versucht Stumberger nach dem Elfer das Haxerl zu stellen? 

hat ein bisschen so ausgesehen .... das übliche nach so einer entäuschung.... wobei das unentschieden war schon verdient!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gut für die Moral, der späte Ausgleich. Die Nerven sollten halt einige Spieler schon behalten können - Adeyemi ist da ein richtiger Vulkan. Bei der WH vom 1:1 hat mich ehrlich gesagt die Reaktion von Köhn etwas verwundert. Wieso geht er da auf die Knie - hat irgendwie billig ausgesehen. Mir gefällt der sowieso nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
the_featuring schrieb vor 6 Minuten:

Was ist passiert? Hat der Steyrer wirklich versucht Stumberger nach dem Elfer das Haxerl zu stellen? 

Für mich hats auch so ausgesehen.

Ansonsten war das Spiel ganz Ok..Vorne leider zu unkonzentriert und schlampig, denn sonst wäre es ein klarer Sieg geworden.Solche Gegentore darf man aber auch nicht erhalten.

Übrigens wird diese oder zumindest eine ähnliche Mannschaft im Herbst YL spielen, falls wir Meister werden.

bearbeitet von Druide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut für die Moral, der späte Ausgleich. Die Nerven sollten halt einige Spieler schon behalten können - Adeyemi ist da ein richtiger Vulkan. Bei der WH vom 1:1 hat mich ehrlich gesagt die Reaktion von Köhn etwas verwundert. Wieso geht er da auf die Knie - hat irgendwie billig ausgesehen. Mir gefällt der sowieso nicht. 

 

Ich finde Köhn schon ganz in Ordnung, aber Antosch jetzt nicht mehr zu bringen, ist schon ein bisschen komisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Köhn hat ja auch die Vorbereitung bei den Profis mitgemacht, ich nehme also an, dass er näher bei der ersten Mannschaft ist.

Zwei Torhüter gleichzeitig über Liefering aufzubauen, wird eh nicht funktionieren, dann sollen sie sich halt auf einen fokussieren - von mir aus auch auf Köhn (obwohl ich natürlich lieber sehen würde, wenn man den deutlich jüngeren Österreicher Antosch fördern würde).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Im Herbst haben sich Köhn und Antosch immer abgewechselt. Jeder hat 2-3 Spiele gemacht und dann der andere 2-3. Bin gespannt ob das jetzt auch wieder so ist.

Adeyemi und Adamu gehen ziemlich ab! Adeyemi ist unfassbar schnell und auch durchaus trickreich. Adamu hat auch extrem gute Anlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.