guyinkognito002 Spitzenspieler Geschrieben 11. März 2019 Hätte zwei Karten im Bullidikids Sektor abzugeben! 25€ pro Karte! Bei Interesse bitte per PN melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2019 Wenn du noch dazuschreibst, aufgrund von Krankheit oder Ähnlichem, bist du der große Gewinner des Loyalitätsspiels. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) Rainman80 schrieb am 3/7/2019 um 13:02 : So, poste es zur vermeidung von Anfeindungen schon vor der Abpfiff heute. Hab Mittelohrentzündung und meine 2 Nord Karten sind ev verfügbar (sofern sich meine Freunde nicht noch umentscheiden). Bewerbungen ab Sonntag an mich Meine 2 Karten sind auch noch zu haben, Nord unten bearbeitet 11. März 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. März 2019 Rainman80 schrieb vor 9 Minuten: Meine 2 Karten sind auch noch zu haben, Nord unten Keine Chance aufs Fitwerden? Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2019 detlef schrieb vor 6 Minuten: Keine Chance aufs Fitwerden? Schade. In der nächsten Runde dann wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. März 2019 Rainman80 schrieb vor 22 Minuten: In der nächsten Runde dann wieder Sprich nächstes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Geschrieben 12. März 2019 (bearbeitet) Dumi schrieb vor 10 Stunden: Wenn du noch dazuschreibst, aufgrund von Krankheit oder Ähnlichem, bist du der große Gewinner des Loyalitätsspiels. Schön dass ich in deinen Gedanken eine so große Rolle spiele und nein ich muss dir meine Loyalität nicht beweisen und schon gar nicht Gründe nennen warum ich nicht kommen kann! Als ich gegen Leipzig verhindert war und meine Karten angeboten habe gab es keine blöden Meldungen im Forum! ? bearbeitet 12. März 2019 von guyinkognito002 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. März 2019 Alles braucht man auch nicht ernst nehmen und rechtfertigen eigentlich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2019 tommtomm schrieb Gerade eben: Also ich würd mir im Herbst 2019 schon noch gerne ein paar internationale Spiele anschauen. Er meinte nächste EL Runde . Im Herbst gibt es ja CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. März 2019 tommtomm schrieb Gerade eben: Also ich würd mir im Herbst 2019 schon noch gerne ein paar internationale Spiele anschauen. Da nimmt’s wer sehr genau. Ja ich würde im Herbst 2019 auch ein paar internationale Spiele anschauen. Hab mit nächstes Jahr natürlich nächste Saison gemeint Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Er meinte nächste EL Runde . Im Herbst gibt es ja CL So könnte man es auch interpretieren. Wäre aber geil. Zuerst CL und dann umsteigen in die EL. Ein Traum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März 2019 (bearbeitet) Im Unterrang West wären jetzt wieder ca. 10 top Plätze zur Verfügung bearbeitet 12. März 2019 von OnlyRBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2019 Meine Brüder haben ihr Kontingent ausgeschöpft und eine Karte für Nord Unterrang bleibt jetzt definitv ungenützt. Wenn sie jemand brauchen kann, bitte PN an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steveforterio Amateur Geschrieben 12. März 2019 Aufgrund Krankheit habe ich noch 1 Karte für die Südtribüne Unterrang, 3. Reihe anzubieten. Originalpreis EUR 40,50 (inkl. Rabatt). Versand oder Übergabe nach Vereinbarung. Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 12. März 2019 Vereinzelt kann man übrigens noch immer Tickets kaufen https://www.eventimsports.de/ols/fcredbullsalzburg/de/international/channel/shop/areaplan/venue/event/112197 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsrudel Stammspieler Geschrieben 12. März 2019 CornO schrieb vor 3 Stunden: Meine Brüder haben ihr Kontingent ausgeschöpft und eine Karte für Nord Unterrang bleibt jetzt definitv ungenützt. Wenn sie jemand brauchen kann, bitte PN an mich! Unbedingt, hast PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts