Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2019 Erste Spiel abwarten. Dann gibt es mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 4. März 2019 Mich kann man von der Liste nehmen. Danke! Bin versorgt, wenn‘s auch nicht der ganze Oberrang geworden ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 4. März 2019 Rainman80 schrieb vor einer Stunde: Erste Spiel abwarten. Dann gibt es mehr Ich gib meine fix nicht her aufgrund eines blöden Spielausganges. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 4. März 2019 Wer seine Karte auf Grund eines Ergebnisses verkaufen will ist mMn kein Fan und sollte sich auch aus dem Forum Hier aus dem Staub machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. März 2019 Patz026 schrieb vor 11 Minuten: Wer seine Karte auf Grund eines Ergebnisses verkaufen will ist mMn kein Fan und sollte sich auch aus dem Forum Hier aus dem Staub machen. Wer sowas macht ist einfach kein echter FAN! Wir brauchen nur echte FANS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. März 2019 Ich suche ebenfalls noch nach 2 Karten Längsseite wäre toll; aber kein muss. Bitte Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2019 Patz026 schrieb vor einer Stunde: Wer seine Karte auf Grund eines Ergebnisses verkaufen will ist mMn kein Fan und sollte sich auch aus dem Forum Hier aus dem Staub machen. Er hat ja nur behauptet, dass das passieren wird. Aber nicht, dass er es tun wird, oder ein anderer aus dem Forum. Und das wird 100% passieren, wenn wir hoch verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2019 glatze schrieb vor 44 Minuten: Er hat ja nur behauptet, dass das passieren wird. Aber nicht, dass er es tun wird, oder ein anderer aus dem Forum. Und das wird 100% passieren, wenn wir hoch verlieren. So ist es. Auf einmal werden dann die Freunde krank oder sind beruflich verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 4. März 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: So ist es. Auf einmal werden dann die Freunde krank oder sind beruflich verhindert. Ging mir gegen Brügge so. Aber ich hab dann einfach die Mutti einpackt und gut wars. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. März 2019 vielleicht blöde frage, aber wenn man tickets für die bullikidzkurve angeboten bekommt aber als zwei erwachsene geht, gibt das etwaige probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnetzi Wichtiger Spieler Geschrieben 4. März 2019 wirtshaus schrieb vor 17 Minuten: vielleicht blöde frage, aber wenn man tickets für die bullikidzkurve angeboten bekommt aber als zwei erwachsene geht, gibt das etwaige probleme? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessiToSalzburg Tribünenzierde Geschrieben 4. März 2019 wirtshaus schrieb vor 43 Minuten: vielleicht blöde frage, aber wenn man tickets für die bullikidzkurve angeboten bekommt aber als zwei erwachsene geht, gibt das etwaige probleme? Nur das Rauchverbot beachten (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. März 2019 ur suppa, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2019 Ich habe nun wieder Karten auf der Ost von einem Kollegen bekommen, habe somit 2 Karten zum vergeben. Sind noch nicht gekauft also ist alles möglich was im Shop nun noch verfügbar ist. PN an mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2019 Karten sind vergeben und gingen an @MessiToSalzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts