Inter Mailand - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Teamspieler
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Vermutlich Bank!? 

 

Fur mich der der beste Mann in Wien gewesen... immer gefährlich 

Ja eben, darum hat er wohl gemeint nicht die beste 11?

bearbeitet von extender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Ranocchia würde niemals spielen in der Liga. Candreva auch nicht. Cedric ist neu und imo besser als DDA. Aber dennoch ist letzterer eher der Stamm RV. Also 2-3 Positionen sind schon "rotiert"

stimmt, rannochia hab ich wirklich übersehen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hm, vielleicht ist die Überlegung bei Schwab auch für den Fall, dass wir wirklich ein 0:1 dalaufen. Dann kann ein ausgeruhter Schwab ein sehr wichtiger Faktor sein um das Spiel zu ordnen. Zu dem wäre er aber sonst nicht mehr fähig, weil ihm sonst die Kraft fehlt. 

Wünsche allen in Mailand viel Spaß und hoffe, dass ich vl. im 1/8 Finale dabei sein kann wo auch immer wir hinfahren werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
PeFe schrieb vor 10 Minuten:

 

Najo, wenn man Rauchtöpfe in ein streng kontrolliertes Spiel reinschmuggeln will... warum so schimpfen, die machen auch nur ihren Job, sind halt sehr penibel nach dem Todesfall :davinci:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.