Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2019 grahovac kann das tempo leider überhaupt nicht mithalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 21. Februar 2019 Ivan gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Februar 2019 Perisic schon wieder völlig frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) Graho kann gleich in Italien bleiben Wieso holt man solche Spieler bearbeitet 21. Februar 2019 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2019 Inter ist hinten alles andere als sicher mMn. Aber wenn man selber solche Geschenke verteilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2019 Was wir in der Rückwärtsbewegung immer aufführen, ist ziemlich peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2019 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Das ist der Unterschied, Inter macht aus 2 Halbchancen zwei Tore, wir aus einer großen Chance leider keines. das waren doch keine halbchanen von inter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Februar 2019 oli93 schrieb Gerade eben: Ivan gefällt mir. Der beste bisher von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 21. Februar 2019 Wie unsre gemütlich zurücktraben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2019 Grahovac ist eine bodenlose Frechheit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar 2019 Jetzt weiß ich wieder, wieso ich heute so unaufgeregt war. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2019 genau diesen Spielverlauf habe ich mir heute erwartet und Sonntag gegen die Bullen wird's genauso peinlich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2019 also wenn man ivan nicht fix verpflichtet weiß ich auch nicht mehr. der zeigt das er ganz großes potential hat. ist auch extrem ballsicher. gegen diese gegner zeigt sich wer das potential für was größeres hat und ivan hat mir im hinspiel schon sehr gut gefallen und ist heute der mit abstand beste rapidler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2019 Billie schrieb Gerade eben: Grahovac ist eine bodenlose Frechheit. Wieso wechselt man ihn nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2019 Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten: grahovac kann das tempo leider überhaupt nicht mithalten Kein Wunder Völlig deplatzierter Transfer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts