FC Admira Wacker vs. FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Botaniker
lenny schrieb am 23.2.2019 um 08:06 :

Wir gewinnen das heute. Alles andere akzeptiere ich nicht. Ich geh heut erst heim, wenn wir gewonnen haben  :)

5 Punkte aus den kommenden 3 Spielen und wir steigen nicht ab. Auf geht's Wacker!

Bin ich beruhigt, dass wir gewonnen haben.....:lol:

Kritiker81 schrieb vor 6 Stunden:

Er hat gekämpft und hat gute Anlagen, aber so großartig wie Du ihn darstellst sehe ich Ihn nicht! Immerhin hatten wir JezekPatrickJezek, Sabitzer, Janko, etc. in dieser Zeit bei uns, das waren im Endeffekt echte Kapazunder...

Ich muss mich da Deiner Meinung anschließen! Selbstverständlich freue ich mich über den tollen Start und bin jetzt optimistischer als vorher, aber Euphorie kommt da keine auf! Gegen einen anderen Gegner sieht das schnell anders aus...

Gute Besserung- sah wirklich schlimm aus! Hat er echt nicht verdient...

Jezek-Patrik-Jezek!!!!!!

Bin zu 100% Deiner Ansicht....

Kritiker81 schrieb vor 5 Stunden:

Dort wird's genau so schwierig! Mit der 5er Kette hinten stehen und Kontern könnte dort auch klappen! 

Ich hoffe allerdings, dass wir nicht immer so spielen - ehrlich gesagt ist das nicht schön anzuschauen! Ich weiß natürlich, dass wir Punkte brauchen und wir diese so ermauern können - Fan dieser Art Fußball bin ich aber nicht!

...wie auch bei diesen Punkten.

charley schrieb vor 4 Stunden:

Habe heute folgende Meldung aufs Handy bekommen: Admira - Wacker 3:0. Mein erster Gedanke: gegen wen?

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 29 Minuten:

 

Bin zu 100% Deiner Ansicht....

 

Wir sprechen uns in 5 Jahren wieder.

Was ich zu gestern noch anmerken wollte. Dass wir hinten so gut wie nie in Bedrängnis gekommen sind war auch ein großer Verdienst von Pusch. Durch seine starke Defensivarbeit hat er unglaublich viel Druck vom defensiven Mittelfeld genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admiraner75 schrieb vor 33 Minuten:

Was ich zu gestern noch anmerken wollte. Dass wir hinten so gut wie nie in Bedrängnis gekommen sind war auch ein großer Verdienst von Pusch. Durch seine starke Defensivarbeit hat er unglaublich viel Druck vom defensiven Mittelfeld genommen.

Überhaupt am ersten Blick mal ein glatte Verstärkung, wie auch Schössi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Wir sprechen uns in 5 Jahren wieder.

Was ich zu gestern noch anmerken wollte. Dass wir hinten so gut wie nie in Bedrängnis gekommen sind war auch ein großer Verdienst von Pusch. Durch seine starke Defensivarbeit hat er unglaublich viel Druck vom defensiven Mittelfeld genommen.

So früh? :laugh:

Aber im Ernst, er hat völlig recht. So wie Du mit Pusch.....so long, have a nice sunday. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wir hatten einige Kicker welche, zumindest noch, über ihn zu stellen waren. ;)

Iwan, Jugovic, Jezek, Sabitzer, ...

Und da hab ich sicher noch den ein oder anderen nicht erwähnt. Aber zum Königstransfer kann er natürlich trotzdem werden. Das ist sogar alles andere als unwahrscheinlich, in Zeiten wo man für einen Wöber 8 Millionen kassieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Wir hatten einige Kicker welche, zumindest noch, über ihn zu stellen waren. ;)

Iwan, Jugovic, Jezek, Sabitzer, ...

Und da hab ich sicher noch den ein oder anderen nicht erwähnt. Aber zum Königstransfer kann er natürlich trotzdem werden. Das ist sogar alles andere als unwahrscheinlich, in Zeiten wo man für einen Wöber 8 Millionen kassieren kann. 

man stelle sich vor, was man für einen 35-tore-stürmer, der zu atletico madrid wechselt, heute bekommen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 23 Minuten:

Sabitzer

Er hat seinen Weg gemacht, das steht außer Frage - aber wie schon gesagt - Schmidt hat bei der selben Anzahl an Spielen, mehr Erfolg gehabt bislang bei Admira

raumplaner schrieb vor 18 Minuten:

Iwan, Jugovic, Jezek,

Ich habs eh schon geschrieben - „Altstars“ die man mit Geld „erschlagen“ hat, gute Kicker keine Frage, aber einen 18 jährigen aus Kopenhagen holen, 4 Jahre Vertrag zu geben - das ist dann noch mal eine andere Nummer! Aber wir werden im Sommer 19, oder Winter 19/20, aber spätestens im Sommer 20 schlauer sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Wir hatten einige Kicker welche, zumindest noch, über ihn zu stellen waren. ;)

Iwan, Jugovic, Jezek, Sabitzer, ...

Und da hab ich sicher noch den ein oder anderen nicht erwähnt. Aber zum Königstransfer kann er natürlich trotzdem werden. Das ist sogar alles andere als unwahrscheinlich, in Zeiten wo man für einen Wöber 8 Millionen kassieren kann. 

Bei Jugovic gebe ich dir recht, der war aber auch schon in weit fortgeschrittenem Alter als er bei uns war. Alle anderen wird Morten überflügeln, wie gesagt wir reden in 5 Jahren. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ändert doch nix daran, dass das alles Fußballer waren. Und alle waren zu der Zeit als wir sie hatten über Hjulmand in seiner aktuellen Form zu stellen. 

Die Vertragsmodalitäten spielen diesbezüglich ja keine Rolle. Dass er der Königstransfer werden kann, sehe ich ja eh auch so. Aber zu sagen, dass wir seit den 90ern keinen Fußballer dieser Qualität in der Südstadt hatten ist halt faktisch falsch. Und nur auf diese Ansage wurde hier geantwortet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten:

Bei Jugovic gebe ich dir recht, der war aber auch schon in weit fortgeschrittenem Alter als er bei uns war. Alle anderen wird Morten überflügeln, wie gesagt wir reden in 5 Jahren. ?

 

In 5 Jahren spielt der doch längst wo anders. Ich behaupte, dass Iwan und Jezek, sportlich, immer wertvoller gewesen sein werden, für unsere Kampfmannschaft. Finanziell wird das voraussichtlich ganz anders aussehen. ;)

 

Alfisti schrieb vor 6 Minuten:

Blöd wärs nur wenn er sich so weiter entwickelt wie anzunehmen ist und uns dann in 4 jahren ablösefrei verlässt.

Wenn er sich so weiter entwickelt, dann wird er wohl eher schon 2020, aber spätestens im Sommer 2021 vergoldet. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

 

Btw. - Für mich war Iwan wesentlich wertvoller als Jugovic. Auch wenn Jugovic der technisch bessere Spieler war. Tomek hat die Mannschaft mit Herz und Leidenschaft geführt, trotz widrigster Umstände. Jugovic hat uns (zurecht und mit mehr als fairem Vorgehen) genau wegen dieser Umstände verlassen. 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vielleicht steht es ja schon woanders , aber es ist mir ein Bedürfnis , Bjarne alles Gute zu wünschen. Der hat so viel Pech, das ist wirklich bedauernswert. Auch wenn es sicher dauern wird , aber er wird bestimmt (stark ) zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nahezu alles gesagt und geschrieben. Das tief stehen in HZ 2 war mir ein paar Meter zu defensiv. Dazu hat jeder 2. Konter mit einem Rückpass geendet, weil keiner mit ist. Am Umschaltspiel gehört da noch gearbeitet. War ein feiner Samstag, so kann es weiter gehen. Bjarne alles Gute, Schössi hoffentlich im Ländle mit dabei, freu mich schon auf sein erstes Koptor nach einem Corner, aber dazu braucht er und unsere Defensive noch ein paar Runden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.