Nordische Ski WM 2019 in Seefeld


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 5 Minuten:

Beck kommentiert immernoch und wechselt sich mit Sumann ab ;)

 

Eh, aber beim Zurückdenken könnt ich überhaupt nicht sagen, ob der auch vor Sumann schon da war. Bzw. das schon, aber eher ein paar Jahre. Aber aufgehört hat er ja schon 2003 und damit wahrscheinlich die “goldenen Jahre“ mit Sumann und Landertinger auch begleitet, ohne dass ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hacklnator schrieb vor 2 Stunden:

Morgen in der Kombi darf man den ersten Top3 Platz erwarten, Seidl und Rehrl in einer eigenen Klasse beim Springen im Moment.

Hoffentlich - blöderweise zieht bis morgen Abend eine schwache Front durch, d.h. mit den Laborbedingungen wie in den letzten 3 Tagen braucht man nicht rechnen. Vorhin hat es dann doch schon deutlich gewindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dudeman schrieb vor 7 Stunden:

Schade, dass es das 99er Staffelrennen bei Youtube nicht gibt :(

Ich habe gestern auch schon geschaut, es gab nämlich mal einen etwas längeren (so 20-30min) Zusammenschnitt - der scheint weg zu sein.

Ich hätte ja gehofft, dass es der ORF es in den nächsten Tagen, angesichts des 20 Jahr Jubiläums am Dienstag, noch einmal in voller Länge am Sport + zeigt. Schaut aber schlecht aus.

 

 

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

War der Gegenhang früher nicht etwas höher?

Ne - früher sind sie nur umgedreht (mussten am Hang einen 180° Sprung hinlegen) und wieder runtergefahren. Da war der Ausgang unten. Ist aber sicher schon 15 Jahre her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 12 Minuten:

Ne - früher sind sie nur umgedreht (mussten am Hang einen 180° Sprung hinlegen) und wieder runtergefahren. Da war der Ausgang unten. Ist aber sicher schon 15 Jahre her.

Ok. Interessant danke. Hatte in Erinnerung dass manche den Hügel gar nicht rauf gekommen sind.

Schade. Die Verkürzung direkt vor ihm hat ihm die Titelchancen geraubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.