issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2019 nero08 schrieb vor 5 Minuten: Beck kommentiert immernoch und wechselt sich mit Sumann ab Eh, aber beim Zurückdenken könnt ich überhaupt nicht sagen, ob der auch vor Sumann schon da war. Bzw. das schon, aber eher ein paar Jahre. Aber aufgehört hat er ja schon 2003 und damit wahrscheinlich die “goldenen Jahre“ mit Sumann und Landertinger auch begleitet, ohne dass ich mich erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2019 Hacklnator schrieb vor 2 Stunden: Morgen in der Kombi darf man den ersten Top3 Platz erwarten, Seidl und Rehrl in einer eigenen Klasse beim Springen im Moment. Hoffentlich - blöderweise zieht bis morgen Abend eine schwache Front durch, d.h. mit den Laborbedingungen wie in den letzten 3 Tagen braucht man nicht rechnen. Vorhin hat es dann doch schon deutlich gewindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2019 Schade, dass es das 99er Staffelrennen bei Youtube nicht gibt Das einzige was ich finde ist der 50er, klassisch im Einzelstart. Wohl das härteste, was es im Wintersport gegeben hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Februar 2019 Dudeman schrieb vor 20 Minuten: Schade, dass es das 99er Staffelrennen bei Youtube nicht gibt Das einzige was ich finde ist der 50er, klassisch im Einzelstart. Wohl das härteste, was es im Wintersport gegeben hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Dudeman schrieb vor 7 Stunden: Schade, dass es das 99er Staffelrennen bei Youtube nicht gibt Ich habe gestern auch schon geschaut, es gab nämlich mal einen etwas längeren (so 20-30min) Zusammenschnitt - der scheint weg zu sein. Ich hätte ja gehofft, dass es der ORF es in den nächsten Tagen, angesichts des 20 Jahr Jubiläums am Dienstag, noch einmal in voller Länge am Sport + zeigt. Schaut aber schlecht aus. bearbeitet 22. Februar 2019 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Februar 2019 nero08 schrieb vor 10 Stunden: Beck kommentiert immernoch und wechselt sich mit Sumann ab Ja: https://tvthek.orf.at/profile/Nordische-Ski-WM-2019-WM-Studio/13890178/Nordische-Ski-WM-2019-WM-Studio/14005170 Dräng ihn ab! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Die Generalprobe gibt es: Immerhin auch schon Rang 2. bearbeitet 22. Februar 2019 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Februar 2019 Mit welchen Nummern kommen die Österreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Mit welchen Nummern kommen die Österreicher? http://live.fis-ski.com/nk-4161/results-pda.htm bearbeitet 22. Februar 2019 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Februar 2019 41 - 44 - 54 - 56 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2019 Was ist los - da geht ja gar nix weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Februar 2019 is wieder wer rausgeflogen? oda was wird des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Februar 2019 War der Gegenhang früher nicht etwas höher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2019 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: War der Gegenhang früher nicht etwas höher? Ne - früher sind sie nur umgedreht (mussten am Hang einen 180° Sprung hinlegen) und wieder runtergefahren. Da war der Ausgang unten. Ist aber sicher schon 15 Jahre her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Februar 2019 aurinko schrieb vor 12 Minuten: Ne - früher sind sie nur umgedreht (mussten am Hang einen 180° Sprung hinlegen) und wieder runtergefahren. Da war der Ausgang unten. Ist aber sicher schon 15 Jahre her. Ok. Interessant danke. Hatte in Erinnerung dass manche den Hügel gar nicht rauf gekommen sind. Schade. Die Verkürzung direkt vor ihm hat ihm die Titelchancen geraubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts