lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2019 (bearbeitet) Probe: Deutschland: 248.8 Slowenien: 239.3 Japan: 229.6 Österreich: 226.2 Norwegen: 217.0 Hölzl muss sich steigern. war gestern eig. gut dabei. bearbeitet 26. Februar 2019 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2019 Parmakoski mit extrem starken Finish noch bis auf 1 Sekunde zu Bronze hin gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. Februar 2019 Gold für die Betrügerin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2019 Unterweger als 31. auch brav. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2019 Johaug-Siege wären mir selbst als Norweger zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 26. Februar 2019 lp-x schrieb vor 6 Minuten: Probe: Deutschland: 248.8 Slowenien: 239.3 Japan: 229.6 Österreich: 226.2 Norwegen: 217.0 Hölzl muss sich steigern. war gestern eig. gut dabei. man muss dazu sagen, sie hat genau die schlechte windphase erwischt. glaub das schaut nicht soo schlecht aus, knapp wird's trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Februar 2019 Fähndrich und Stadlober im Ergebnis nahe beisammen. Erinnert ein bissl an die 80er-Jahre. Schön, dass sich da Tochter und Nichte der beiden wieder auf der Loipe treffen. Extrem starke zweite Runde von Stadlober war das, das gibt schon Hoffnung auf ein tolles Rennen über die lange Distanz. Mit ganz vorne kann man natürlich trotzdem kaum rechnen. lp-x schrieb vor 18 Minuten: Probe: Deutschland: 248.8 Slowenien: 239.3 Japan: 229.6 Österreich: 226.2 Norwegen: 217.0 Hölzl muss sich steigern. war gestern eig. gut dabei. Das sieht mal extrem spannend aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Februar 2019 WAHNSINNS Sprung!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2019 pff, sind die Tröten nervig dann drehts lieber wieder Musik auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2019 da muss ich mich erst daran gewöhnen, dass ein Sprung über den K-Punkt "überragend" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2019 scheiss kamera perspektive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2019 katastrophaler Beginn für JPN & SLO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2019 die pinkelnig geht mir schon nach den ersten impressionen am nerv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Februar 2019 Haha, die hat ordentlich a Gaudi mit ihrem Sprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Februar 2019 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: die pinkelnig geht mir schon nach den ersten impressionen am nerv Und ich mag ihre Emotionen und ihre Ausstrahlung. So unterschiedlich kann das sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts