issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. März 2019 Robert S schrieb Gerade eben: Denke nicht, von den letzten 3 km sind einiges an Abfahrt dabei. Bei Holund geht's halt schon zach. Aber eh. Reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2019 Auch wenn es nicht mehr so spannend war, der 50er ist trotzdem immer cool zum zuschauen, Mal schauen vielleicht gibt's ja noch Action um Bronze 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. März 2019 Norwegen auch um Bronze humorlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2019 Doena schrieb Gerade eben: Auch wenn es nicht mehr so spannend war, der 50er ist trotzdem immer cool zum zuschauen Wieder Einzelstart und nur Klassisch dieses neumoderne Massenstart braucht keiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2019 selbst diesen sprint verliert er, der sundby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. März 2019 Geh, da war ein Podium-Sweep für die Norweger auch drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 3. März 2019 Bis auf Bolshunov (Holund) hat keiner irgendwas verdient... Warum da keiner der Schweden, Franzosen, Italiener irgendwas versucht ist schon fast traurig zum anschaun... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. März 2019 Bolshunov wohl am Ende mit abgelaufenen Skis ohne Chance das noch zuzulaufen. Wäre interessant gewesen mit besser gleitenden Skis, aber dann hätte er wechseln müssen und wäre von den Kletten nie weggekommen und wäre 15. geworden nach 20km laufen im Wind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. März 2019 Mit 9 Medaillen sind wir mit Deutschland die zweiterfolgreichste Nation von der Anzahl her. Leider keine Goldene Mit den Alpinen zusammen 17 Medaillen und einen Weltmeistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2019 Hat etwas von Bucket List bei Vermeulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 max90 schrieb vor 3 Stunden: Wieder Einzelstart und nur Klassisch dieses neumoderne Massenstart braucht keiner Skating kann schon sein - aber ansonsten meine Meinung. Weißt wie langweilig so ein 50er an der Strecke ist. Klar man weiß immer wer gerade führt - aber wenn über 40km lang 40 Leute Rudellaufen machen hilft das auch nicht viel. Aber ansonsten wartet man 20min bis die Läufer vorbeikommen. Am Stieg hatten wir wenigstens noch eine Video Wall, so kann man das Rennen halt einigermaßen mitverfolgen. In der Pampa draußen gibt es nicht einmal das. Da ist mir der Individualstart lieber, es ist zwar etwas mühsamer zum Nachverfolgen - aber für die Zuschauer interessanter, weil sich einfach immer was tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) Meint Schröcksnadel echt, dass das Damenspringen 100.000€ gekostet hat? Preisgeld ja kann ich mir noch vorstellen, aber welche Aufbauten etc.? Die haben sie doch sowieso gebraucht. Hat irgendwer das Interview am Dienstag ganz gesehen? max90 schrieb vor 3 Stunden: Hat etwas von Bucket List bei Vermeulen Ich habs ja geschrieben, dass das Ganze eine Schnapsidee ist. Würde mich wirklich interessieren, wer das verantwortet hat. Und selbst wenn es der Wunsch des Athlet war, muss ich als Trainer da ein deutliches Machtwort sprechen. Er hat ja 3 Runden halbwegs tapfer mitgehalten, aber dann ist er, wie zu befürchten war, komplett eingebrochen. Der konnte ja mit keinem einzigen Läufer der dann von hinten gekommen ist mehr mitgehen. Hut ab, dass er trotzdem gefinished hat - auf der letzten Runde hat er dann auch seine Späßchen gemacht. bearbeitet 3. März 2019 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2019 aurinko schrieb vor 9 Minuten: Meint Schröcksnadel echt, dass das Damenspringen 100.000€ gekostet hat? Preisgeld ja kann ich mir noch vorstellen, aber welche Aufbauten etc.? Die haben sie doch sowieso gebraucht. Siegerteam bekam 8000 Franken, hat behauptet das Flutlicht ist so teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. März 2019 aurinko schrieb vor 13 Minuten: Meint Schröcksnadel echt, dass das Damenspringen 100.000€ gekostet hat? Preisgeld ja kann ich mir noch vorstellen, aber welche Aufbauten etc.? Die haben sie doch sowieso gebraucht. Hat irgendwer das Interview am Dienstag ganz gesehen? Ich habs ja geschrieben, dass das Ganze eine Schnapsidee ist. Würde mich wirklich interessieren, wer das verantwortet hat. Und selbst wenn es der Wunsch des Athlet war, muss ich als Trainer da ein deutliches Machtwort sprechen. Er hat ja 3 Runden halbwegs tapfer mitgehalten, aber dann ist er, wie zu befürchten war, komplett eingebrochen. Der konnte ja mit keinem einzigen Läufer der dann von hinten gekommen ist mehr mitgehen. Hut ab, dass er trotzdem gefinished hat - auf der letzten Runde hat er dann auch seine Späßchen gemacht. Ja, hat er so gesagt. Ganz billig wird so eine Veranstaltung schon nicht sein. Flutlicht, Medien, Versorgung, Verkehr, etc.. Allerdings gibt es ja Einnahmen auch, denke ich. Wenn der Junge es selbst will und ihm tatsächlich von vornherein klar ist, dass er da nur als "Tourist" mitläuft, um das Ambiente einzusaugen und ein wenig Erfahrung zu sammeln, dann kann man das schon machen. Er selbst war danach zufrieden, hat es geil gefunden und er hat das Rennen beendet. Ich denke, da muss man jetzt nicht zu viel hineininterpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 max90 schrieb vor 6 Minuten: Siegerteam bekam 8000 Franken, hat behauptet das Flutlicht ist so teuer Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass 60min Flutlicht (länger ist es nicht gelaufen) so teuer ist. Wenn schon, wäre wohl jeder kleine Fussballverein schon längst pleite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts